Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Erstens sagte sie ,sie wusste es von anfang an ,schon als sie gechattet hatten , also haette sie den kontakt noch abrechen können!!


So leicht war das nicht den kontakt ab zu brechen, weil er mir jeden tag geschrieben hat, und auch sms. Nach 1,5 monaten schreiben, habe ich gemerkt das er mir irgendwie ans herz gewachsen ist und ich seine sms vermisst habe wenn er mir mal ein WE nicht geschrieben hat. Und als ich dann wieder ne sms bekommen habe, hatte ich auf einmal herzrasen ohne ende. Von da an wusste ich, das ich mich verliebt habe, auch wenn es nicht so sein sollte.

sorry.... es mag vll eine begründung sein, aber DIESE begründung zählt nichtt
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Zählt nicht? Bei wem?

es ist ihre Begründung - fertisch :biggrin:

Wenn sie bei Dir nicht zählt, ist das nachzuvollziehen - aber für sie wohl eher zweitrangig.:wink:

ehh hallo .. natürlich ist dies nur meine meinung und natürlich kann ich nur für mich sprechen.. wenn sie andere dazu äüßern, darf mir es ja wohl nicht verwehrt werden :biggrin:
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Schnecke, dann schreib doch ......."zählt bei mir nicht"

....und alle sind glücklisch :wink:
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich hatte niemals vor mit einem mann der verheiratet ist zusammen zu sein, und gewünscht habe ich es mir auch nicht. Aber es ist nun mal so passiert, und gefühle lassen sich eben nicht auf knopfdruck abstellen.
Ich weiss nur, das ich mich jetzt nicht von ihm trennen kann.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich hatte niemals vor mit einem mann der verheiratet ist zusammen zu sein, und gewünscht habe ich es mir auch nicht. Aber es ist nun mal so passiert, und gefühle lassen sich eben nicht auf knopfdruck abstellen.
Ich weiss nur, das ich mich jetzt nicht von ihm trennen kann.
warum? und was ist mit der schnapsidee, seiner frau alles zu erzählen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top