Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja klar, Du bist schon reifer, als ne 40 oder 50 jährige :biggrin:

Zumindest mangelt es Dir nicht an Selbstbewußtsein.......

Aber anstatt eingeschnappt zu reagieren, wenn jem. sagt, dass Du noch recht jung bist - könntest Du Dir evtl. vorstellen, dass Du Dich im Leben weiterentwickeln könntest?
Dass die erfahrungen, die Du in den nächsten 20 Jahren noch sammelst, dich weiter "reifen" lassen - oder bist Du schon davon überzeugt, dass Du so bleibst, wie Du jetzt bist?

Hat jetzt gar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber immer dieses von oben runter.......

Niemand spricht Dir deinen High IQ oder deinen "totalen Durchblick" ab, aber glaub mir, auch DU wirst in 20 Jahren vielleicht noch deine eigenen Worte lesen und mild lächeln über deine zickige Reaktion.
 

Horizont43

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Da gebe ich dir Recht. Aber kannst du absolut sicher sagen, ob du, wenn du mal verheiratet sein wirst, dich nicht total in einen anderen verlieben wirst (Arbeitskollege etc.)? Kannst du ganz sicher sagen, dass du dich niemals unsterblich in einen verheirateten Mann verlieben oder wenn doch, dich dann auf jeden Fall "moralisch einwandfrei" verhalten wirst?

Nein,nein. Das meine ich nicht. Wir können uns nicht aussuche in wen wir uns verlieben und genauso können wir unsere Gefühle nicht kontrollieren,ich weiß.
Aber ja,ich kann definitiv mit reinem Gewissen sagen,dass ich mich gegenüber einem Menschen niemals "unmoralisch" verhalten werde.
Ich wurde schon selber zu oft (nein,damit meine ich nicht zwingend Liebe/Beziehung) belogen und betrogen,ich habe es wie unten schon geschrieben auch zu oft mitbekomm,wie andere belogen und betrogen werden,selber betrügen...seit meiner Jugend,nein Kindheit.

Das hat mich einfach so geprägt,dass ich da so "extrem" bin und Null Verständnis hab und auch nicht aufbringen möchte..
Ich muss schon irgendwann einen Unfall/Hirnschaden bekommen um dies zu ändern.


Ich bewundere dich und das meine ich nicht zynisch oder so. Ich habe in meinem Leben die allermeisten Sachen nicht vorhergesehen, wie sie eingetroffen sind. Ich denke, auch ich bin ein integrer Mensch, ebenso wie Catsili, Sithnoppe usw. Aber auch ich bin ein Mensch, der nicht absolut vorhersagen kann, dass ich mich immer "richtig" verhalten werde. Denn ich bin normalsterblich und habe und mache Fehler wie wohl die meisten Menschen.

Es hat ja nichts mit integrieren zu tun.
Ich hasse Unehrlichkeit,ich hasse es belogen zu werden... und das soll sich mit dem Erwachsen werden ändern,dass ich irgendwann vielleicht doch mal Verständnis für habe? Nein... allah korusun,bitte änder mich nicht.

Ich bin auch nur ein Mensch mit ein Haufen Fehlern,ich mach auch nicht immer alles richtig und werde weiterhin vieles falsch machen aber ich werde niemals das Vertrauen von einem Menschen ausnutzen.
Man soll niemals nie sagen.... ich bete drum,dass ich immer ein ehrlicher,aufrichtiger Mensch bin. Ich glaube daran.

lg
 

Horizont43

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Nein,ich möchte garicht zickig rüberkommen. Ich rege mich über euch auch nicht auf.So ist mein Ton,nimm den nicht übel..

Aber anstatt eingeschnappt zu reagieren, wenn jem. sagt, dass Du noch recht jung bist - könntest Du Dir evtl. vorstellen, dass Du Dich im Leben weiterentwickeln könntest?

Wäre ja traurig,wenn ich immer so bleiben würde wie jetzt. Klar werde ich mich weiterentwickeln,..dennoch wird sich diese Entwicklung nicht so ausprägen,dass ich in dieser Hinsicht meine Meinung änder.

Niemand spricht Dir deinen High IQ oder deinen "totalen Durchblick" ab, aber glaub mir, auch DU wirst in 20 Jahren vielleicht noch deine eigenen Worte lesen und mild lächeln über deine zickige Reaktion.

Das glaube ich dir,..ich werde viele meiner Worte/Taten belächeln, -ebenso werde ich dazustehen und gewisse Dinge,die nichts mit meinem IQ oder meiner Einstellung zu tun haben weiterhin mit glauben(nein,nix kuran oder so) "leben".

Was ist so schlimm daran,dass ich fest von überzeugt bin und jenes Verachte - ohne selbst in der Situation gewesen,oder 50 Jahre alt zu sein?

Ich kann es eigentlich nicht verüblen,wenn ältere mir sagen,vonwegen..guckma dein Alter und blabla.. aber ich werde deswegen nicht sagen:Okay,stimmt..dann reife ich mal noch n bisschen.
 
G

Gast

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Nein,ich möchte garicht zickig rüberkommen. Ich rege mich über euch auch nicht auf.So ist mein Ton,nimm den nicht übel..



Wäre ja traurig,wenn ich immer so bleiben würde wie jetzt. Klar werde ich mich weiterentwickeln,..dennoch wird sich diese Entwicklung nicht so ausprägen,dass ich in dieser Hinsicht meine Meinung änder.



Das glaube ich dir,..ich werde viele meiner Worte/Taten belächeln, -ebenso werde ich dazustehen und gewisse Dinge,die nichts mit meinem IQ oder meiner Einstellung zu tun haben weiterhin mit glauben(nein,nix kuran oder so) "leben".

Was ist so schlimm daran,dass ich fest von überzeugt bin und jenes Verachte - ohne selbst in der Situation gewesen,oder 50 Jahre alt zu sein?

Ich kann es eigentlich nicht verüblen,wenn ältere mir sagen,vonwegen..guckma dein Alter und blabla.. aber ich werde deswegen nicht sagen:Okay,stimmt..dann reife ich mal noch n bisschen.


nichts ist schlimm daran an deiner meinung, aber ich gebe dir jetzt schon brief und siegel, sie wird sich ändern mit deiner lebensarfahrung!
 

SweetNel

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ganz ehrlich...
Wenn älter und reifer werden bedeutet, dass ich es irgendwann gut finde, wenn man sich nen verheirateten sucht oder sonstwas.. Dann bleib ich lieber unreif.

Verlieben kann man sich immer.
Das kann IMMER passieren.
Aber dann macht man net erstmal n paar Jährchen heimlich schön zweigleisig..
Sondern KLÄRT das, BEVOR man sich auf was neues einlässt.
Und wenn man nicht in der Lage ist, sich zu trennen, hat man sich auch net ne Zweite zu suchen.

Und wenn ich 50 bin werde ich es IMMERNOCH scheiße finden, wenn man sich ne Affäre oder sonstwas sucht!
 
G

Gast

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ganz ehrlich...
Wenn älter und reifer werden bedeutet, dass ich es irgendwann gut finde, wenn man sich nen verheirateten sucht oder sonstwas.. Dann bleib ich lieber unreif.

Verlieben kann man sich immer.
Das kann IMMER passieren.
Aber dann macht man net erstmal n paar Jährchen heimlich schön zweigleisig..
Sondern KLÄRT das, BEVOR man sich auf was neues einlässt.
Und wenn man nicht in der Lage ist, sich zu trennen, hat man sich auch net ne Zweite zu suchen.

Und wenn ich 50 bin werde ich es IMMERNOCH scheiße finden, wenn man sich ne Affäre oder sonstwas sucht!


ach kleines glaub mir, im laufe deines lebens wirst du noch einiges überdenken!!!
 

SweetNel

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ach kleines glaub mir, im laufe deines lebens wirst du noch einiges überdenken!!!

Aber aus WELCHEM Grund sollte ich es GUT finden, wenn man seine Familie betrügt? Warum?

Ich bin wirklich überzeugt, dass ich das nicht so sehen werde.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, die Familie nach was weiß ich 20 Jahren wegen einer anderern zu verlassen, keine Frage.
Aber man muss sich denken, dass es NOCH schlimmer wäre, wenn sie wüssten, wie ich sie hintergehe.
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Aber aus WELCHEM Grund sollte ich es GUT finden, wenn man seine Familie betrügt? Warum?

Ich bin wirklich überzeugt, dass ich das nicht so sehen werde.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, die Familie nach was weiß ich 20 Jahren wegen einer anderern zu verlassen, keine Frage.
Aber man muss sich denken, dass es NOCH schlimmer wäre, wenn sie wüssten, wie ich sie hintergehe.

Wer hat geschrieben, dass er es GUT findet? Wenn ich alles richtig verfolgt habe, geht es nur um den Wunsch nach differenzierter Betrachtung, nach keiner pauschalen Verurteilung. Ebenso hat sich von den hier Betroffenen wohl keiner damit so einfach und leicht getan. Und das verdient, nicht von jemandem gerichtet zu werden, der (bislang) das Glueck hatte, in eigener Person nicht in so etwas hineingeraten zu sein.

Gute Nacht die Damen! :)


P.S. Ich bin auch, dass hier alle Lug und Betrug ablehnen, nicht als "Fremdgeher" und "Schwindler" etc. auf die Welt gekommen oder so erzogen worden sind.
 

SweetNel

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ganz ehrlich..
Ich kann da nicht differenzieren..
Ich kann nich sagen, A betrügt zwar seine Familie ABBBBEEEEEER ... Deswegen is das da besser als bei B ... Das geht nicht.
Für mich ist es in JEDEM Fall einfach so, dass man die eine Sache abschließen sollte, bevor man eine neue beginnt. So schwer das auch sein mag. Man mag denken, im schlimmsten Fall gibt man für 3 Wochen guten Sex seine 20 jährige Ehe auf. Aber ich finde das immernoch besser als im anderen schlimmsten Fall erstmal 3 Jahre beides zu haben um zu "testen"..
 

Kleopatra

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Kleopatra, sprichst du aus eigener Erfahrung? Und wieso belügt man sich selber? Das verstehe ich nicht ganz.

Im Grunde spricht doch jeder von seinen eigenen Erfahrungen oder nicht? Ich meinte damit, wenn einer in eine Affäre geht - d. er nur Sex haben will und der andere eine Beziehung haben will und der andere es aber genau immer definiert oder auch nur hinhaltet, dann sollte man keine falschen Erwartungshaltungen schnüren. Oft glaubt der Geliebte/en nur, dass mehr daraus wird. Oft belügt man sich selber.

Also ich sag es gleich, hatte nur einmal mit einem verheirateten Mann eine Affäre und er hat damals seine Frau verlassen gleich nach 2 Monaten, was ich gar nicht wollte. Ich wollte damals nur meinen Spass.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top