Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

nein elvin, das glaube ich noch nicht. chaya braucht wahrscheinlich mehr feedback, um sich selbst sicher zu fühlen. wenn sie das nicht bekommt, ergreift sie die panik, man könnte ihr weh tun. das aber hätte mir vorerlebnissen in ihrem leben zu tun, alte ungelöste konflikte z.b. ist es so chaya??? es wäre verständlich, bloss in einer neuen beziehung kann man dadurch unbewusst stress erzeugen.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich würde nicht so lange, wie ein hund auf die schläge warten, sondern ihn direkt fragen was los ist, würd eine email oder sms schicken und er soll meine fragen beantworten und wenn nicht ist sowie so vorbei.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

nein elvin, das glaube ich noch nicht. chaya braucht wahrscheinlich mehr feedback, um sich selbst sicher zu fühlen. wenn sie das nicht bekommt, ergreift sie die panik, man könnte ihr weh tun. das aber hätte mir vorerlebnissen in ihrem leben zu tun, alte ungelöste konflikte z.b. ist es so chaya??? es wäre verständlich, bloss in einer neuen beziehung kann man dadurch unbewusst stress erzeugen.
Ich versteh jetzt gar nichts mehr!!!

Ich fixiere gerade die Bacardi Flasche am Schrank....
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

man nimmt dem anderen deshalb im schutz, weil man sich an jeden strohhalm klammert, der dir die rettung gibt, dass es nicht vorbei ist...und man ansonsten nicht in der lage ist, realität von illusion zu unterscheiden. eine schutzfunktion unserer psyche, um grossen inneren schmerz zu vermeiden. sehr menschlich, wenn auch hinderlich in der eigenen entwicklung.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich würde nicht so lange, wie ein hund auf die schläge warten, sondern ihn direkt fragen was los ist, würd eine email oder sms schicken und er soll meine fragen beantworten und wenn nicht ist sowie so vorbei.
Dann wird die Frage "WARUM" immer im Raum stehen, denn dann ists endgültig aus und ich erfahre NICHTS mehr.
Ich muss wissen was los ist, damit ich abschliessen kann.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

schreib ihm, dir gehts nicht gut und du willst mit ihm reden und wenn er sich jetzt nicht meldet, braucht er sich nicht mehr melden
 
Top