Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

sorry chaya, ich will dich nicht noch mehr durcheinander bringen. prost, wenn du unbedingt bacci trinken musst. ich will dir helfen und möchte dich verstehen. alles bei dir klingt nach einer grossen angst. aber heute abend ist eh alles zuviel für dich, glaube ich jedenfalls.
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

chaya, warum redest du immer vom abschliessen? euer urlaub war doch ok, wenn auch nicht perfekt. aber wenn dir etwas spanisch vorkommt, willst du gleich das handtuch werfen. WARUM???
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich lass den Bacardi, fang aber meine Cigarillos raus:tongue:

Werd ihm jetzt schreiben, dass ich noch HEUTE mit ihm reden will.
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

habe mir jetzt auch den rotwein eingeschenkt und rauche die 8-te zigarette, seit meinem beitritt in dieser diskussion.
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Muss jetzt auch eine rauchen :)

Ja, schreib ihm, was das woll DU willst reden
 

melike83

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Und ich will eigentlich schlafen gehe...Bin aber zu gespannt :shock:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich lass den Bacardi, fang aber meine Cigarillos raus:tongue:

Werd ihm jetzt schreiben, dass ich noch HEUTE mit ihm reden will.

chaya, mach das! er wird sich vermutlich nicht melden, aber ich wuerde es dringend machen.... es gibt ceinen gund glaub mir... nimm deinen mut zusammen... dir wird es nachher vermutlich nicht besser gehen, weil er eben nichts sagt, aber das ist auch eine aussage, und die nimm bitte! hin...!!!!

und nimm dich und deine beiden wauis selber wieder ernst! mach dein leben! mein gott! du bist so eine hübsche, darf doch echt nicht wahr sein, dass du uns hier vor die hunde gehst!

und dein, der urlaub war nicht ocay, und nein, es ist nicht deine schuld!

und jetzt ohren hoch und copf voran!

wir sind da!
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ja, habe meine meinung geändert. schreibe ihm, aber nicht aggresiv, sondern, dass du mit ihm reden möchtest bevor du schlafen gehst.
 
Top