Bitte um Übersetzungshilfe - Tess

biddimaus

New Member
Ach ihr lieben bitte helft mir doch. Meinen Mann kann ich ja leider nicht darum bitten. Es muss wirklich nicht perfekt sein er versteht mich schon :) ich möchte ihm einfach etwas nettes in seiner Sprache mitteilen was aus meinem Mund und Herzen kommt. Es muss doch möglich sein das mir jemand diese paar Zeilen übersetzt. Daaaaanke....wir haben in Wien geheiratet. Mal abgesehen davon was ich mir von Freunden alles anhören musste bin ich wirklich wahnsinnig glücklich und happy mit meinem Mann. Habe es keine Sekunde bereut. Meine Freunde habe ich ausgemustert :) denn die haben mich schon mit Kopftuch (nicht böse gemeint) + 5Kindern gesehen.....Hmmm
 

Novus

Well-Known Member
Ach ihr lieben bitte helft mir doch. Meinen Mann kann ich ja leider nicht darum bitten. Es muss wirklich nicht perfekt sein er versteht mich schon :) ich möchte ihm einfach etwas nettes in seiner Sprache mitteilen was aus meinem Mund und Herzen kommt. Es muss doch möglich sein das mir jemand diese paar Zeilen übersetzt. Daaaaanke....wir haben in Wien geheiratet. Mal abgesehen davon was ich mir von Freunden alles anhören musste bin ich wirklich wahnsinnig glücklich und happy mit meinem Mann. Habe es keine Sekunde bereut. Meine Freunde habe ich ausgemustert :) denn die haben mich schon mit Kopftuch (nicht böse gemeint) + 5Kindern gesehen.....Hmmm
und mit welcher Sprache verständigt ihr euch sonst? außer Körpersprache!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich seid ja goldig :)

Ich bin ein Hobby-Lehrer . Ich habe bis jetzt nur kostenlose unterrichten gegeben ...

Aber übersetzten ist wirklich nicht meins ... Jede Sprache hat eine eigene Denkweise und einen eigenen Stil . Lost in translation ist was trauriges ...Deswegen basieren meine Lehrmethoden nicht auf Übersetzungen sondern nur auf sprechen ... Einfach, praktisch & effektiv .


Ich glaube langsam,du kannst gar nicht türksch,wenn du nicht mal so was einfaches übersetzen kannst,oder irre ich mich?

Hayırrrrr:)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ach ihr lieben bitte helft mir doch. Meinen Mann kann ich ja leider nicht darum bitten. Es muss wirklich nicht perfekt sein er versteht mich schon :) ich möchte ihm einfach etwas nettes in seiner Sprache mitteilen was aus meinem Mund und Herzen kommt. Es muss doch möglich sein das mir jemand diese paar Zeilen übersetzt. Daaaaanke....wir haben in Wien geheiratet. Mal abgesehen davon was ich mir von Freunden alles anhören musste bin ich wirklich wahnsinnig glücklich und happy mit meinem Mann. Habe es keine Sekunde bereut. Meine Freunde habe ich ausgemustert :) denn die haben mich schon mit Kopftuch (nicht böse gemeint) + 5Kindern gesehen.....Hmmm

Falls sich kein Türke/ keine Türkin findet übersetze ich es dir gerne. Aber bei mir wäre es leider nicht perfekt :oops:
 

Novus

Well-Known Member
Mein lieber Mann
Sevgili Kocacigim,


Das letzte Jahr mit dir an meiner Seite war eines der schönsten in meinem ganzen Leben.
Seninle beraber gecirdigimiz gecen yil benim icin hayatimin en güzeliydi.
I
ch liebe dich so sehr, dass ich es in Worte gar nicht fassen kann.
seni okadar cok seviyorumki, kelimelerle anlatamam

Du hast viele Hürden auf dich genommen.

Cok sorluklara üstlendin?

Deine Heimat, Familie und Freunde verlassen um mit mir zu leben.
Memleketini, aileni ve arkadaslarini benimle yasamak icin biraktin

Dafür möchte ich dir meinen vollsten Respekt und meine tiefe Dankbarkeit aussprechen.
(Kiz Biggi wat soll dat werden? Klingt wie Zwischenzeignis für Friedhofsgärtner ausgestellt vom Papst- Naja ichs machs mal trotzdem.
Ne geht nicht das übersetze ich nicht

Umso mehr freut es mich dir jetzt zu sagen
ve onun icin sana sunu söylemekte mutluluk duyuyorum ?

Willkommen in Österreich mein Schatz.
Hosgeldin avusturya ? sevgilim
In wenigen Tagen wirst du deine Aufenthaltspapiere bekommen.

Yakinda oturma hakki alacaksin

Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden mit dir an meiner Seite.


Senin yandinda dünyanin en mutlu insani benim

Deine Frau
senin esin



Hey alles Ohne Gewähr. Deutscheland Hauptschule Ghetto und so, soll einer korrigieren
 
Top