Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
O.k., alo schneller mehr.

Elend geug.

Wenn ich dann endlich wieder nach Hause komme, in meiner Stube sitze – Muß ich dann noch, wie wir hier sagen, in den Keller gehen zum Lachen? Wenn ich dem Elend doch noch irgendwo was Witziges abgewinnen kann, muß ich das für mich behalten? Kann ich das sozialen Kanälen nicht mitteilen? Geschmacklos ist davon inhaltlich nichts, sofern man nicht das bloße Lachen schon für unangebracht hält.

Manche Leute brauchen Humor. Bis zuletzt. „Galgenhumor“. Dokumentiert selbst im KZ. Andere Menschen sind komplett humorlos. Womit ich dich nicht meine. Jedem seins.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Nein bist du nicht. Mir geht das auch schon eine Weile gegen den Strich. Vor allem die Häufigkeit mit der Alu postet. Es gibt hier fast nur noch Corona und Spekulationen darüber.
Corona ist nun mal das wichtigste Thema, weil es uns alle ständig betrifft, um nicht zu sagen bedroht; direkt oder oder unsere Familien oder weil uns die Folgen wirtschaftlich treffen. Reinkopierte Twitter-Ergüsse witziger Leute brauche ich aber auch nicht im Dutzend.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt habe ich extra gewartet.....genau das wird wohl auch kritisiert! Ich dachte zumindest du setzt den Link zu der Regierungserklärung.

Link von mir damit sie alle hören können!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Danke, jetzt habe ich mir sie auch in Gänze angesehen.

Ca. min. 23 spricht Merkel über Eurobonds. Wenn Europa sich gemeinsam verschuldet, brauche Europa eine gemeinsame Finanzpolitik; die Aufgabe/Übergabe nationaler Finanzhoheiten. Sieht sie zeitlich nicht machbar.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es geht eher darum das du Beiträge raushaust ohne den schlüssigen Zusammenhang, hast du das jetzt verstanden.....HABE ICH GEFRAGT!:D
Danke, jetzt habe ich mir sie auch in Gänze angesehen.

Ca. min. 23 spricht Merkel über Eurobonds. Wenn Europa sich gemeinsam verschuldet, brauche Europa eine gemeinsame Finanzpolitik; die Aufgabe/Übergabe nationaler Finanzhoheiten. Sieht sie zeitlich nicht machbar.
Ich bin gegen eine Aufgabe und Übergabe nationaler Finanzhoheiten......hatte ich das schon erwähnt! :cool:

Ansonsten gern geschehen Alu!;) und solltest du das auch nicht verstehen HUT AB SETZEN!:p
 
Top