Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt machst du doch genau das, worauf ich hingewiesen habe. Du vermischst den Quatsch, den er zum Corona-Komplex absondert, mit Veganismus. Du legst an ihn extra strenge Maßstäbe an, weil er auch vegane Ernährung propagiert. (die übrigens, wenn sie wie bei ihm gesundheitsbezogen ist, nichts mit Ledersitzen zu tun hat, die er höchstwahrscheinlich nicht verspeist).
Nein lege ich nicht an....er schadet damit der Sache, dabei bleibe ich und vor allem betreffen seine Verschwörungstheorien ja nicht nur den Corona Komplex. Und mir sind Veganer bekannt die auch keinerlei tierische Produkte tragen oder sonst nutzen. Wenn das fahren auf Ledesitzen also zu dem Verganer passt dann ist es so.

Zwischen tierfreier Ernährung und Verschwörungstheorien zum Corona-Virus gibt es aber keinerlei Zusammenhang (außer vielleicht, dass - glaubt man die derzeit am plausibelsten klingende Entstehungstheorie vom Wuhaner Wildtiermarkt - in einer vegan lebenden Welt das Virus wohl nicht auf den Menschen übergegangen wäre)
Siehst du!

Ich verrate dir was, auch ich esse mich sehr häufig vegan und vegetarisch, es schmeckt mir sehr. Verzichte dabei aber bewusst auf gepresste Ersatz Fleischprodukte, wenn schon denn schon. Außer Sellerie darauf verzichte ich :eek:

Mir taten die zwei Polizisten leid die ihn gestern abführten und ihm ein paar Takte erzählten, schließlich müssen die auch Abstand halten. Danach war er aber ziemlich kleinlaut wurde berichtet.

Außerdem soll er auch ein lupenreiner Antisemit sein.
 

EnRetard

Well-Known Member
Er ist auch ein spinnerter Gegner der Aufnahme von Geflüchteten. Hat auch nichts mit veganem Kochen zu tun.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Anne Will kurz eingeschaltet.....Kubicki "wer Angst hat soll zu Hause bleiben" gehört.....umgeschaltet. Was machen wir denn mit dem Pflegepersonal was auch Angst hat.....der Bundestagsvize.....hat doch bestimmt schon einen Plan in der Tasche.

Hat Laschet schon gefragt was die Reproduktionszahl ist?

Der Kurzzeit Ministerpräsident Kemmerich war auf einer Anti Corona Maßnahmen mit der AfD übrigens, in Gera.

Die FDP soll angeboten haben Palmer eine neue Heimat zu bieten....hallo ihr Grünen nehmt das Angebot an...ablösefrei.

Und diese Farce Bundesliga macht es mir immer leichter auf Fußball zu verzichten.
 

alteglucke

Moderator
Das ist von Kommune zu Kommune verschieden. Und die Ämter könnten doch selbst entscheiden, ob und wann sie die Zeit finden, die Fälle zu melden, in Absprache mit der Bürgermeisterin oder dem Landrat.

Die Ergebnisse werden aber an drei Stellen gemeldet: an die Gesundheitsämter, die überweisenden Ärzte und ans RKI. Manipulieren ließe sich die Zahl eher durch Verzögerung bei den Testterminen. Das ist hier bei uns schon deshalb schwierig, weil jeder weiß, dass die Testkapazitäten die Verdachtsfälle weit überschreiten.
 
Top