Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Wenn die CDU das Recht hat, Martin Hohmann rauszuwerfen, die SPD Sarazzin und die Grünen Palmer, dann hat die Kirche selbstverständlich das Recht, einem Hans Küng oder Eugen Drewermann die Lehrerlaubnis zu entziehen. Das ist heute Funktion im Wesentlichen der Glaubenskongregation (neben kluge Papers schreiben).

Die verbrennen ja keine Physiker mehr heutzutage.
Das wäre ja auch noch schöner. Obwohl, vielleicht würden es die Herren Verschwörungstheoretiker ja gern.
In einem Überwachungsstaat aufgewachsen bin ich sehr mißtrauisch was Überwachungsinstitutionen alles so tun. So öffentlich ist das alles ja nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ach ja die Reproduktionszahl liegt jetzt bei 1,1......an die Covidioten die Maßnahmen der letzten Tage schlagen sich dann aber erst in 14 Ragen nieder.

Ist so wie ein Haus halb abbrennen lassen und jubeln, dann doch aus der Hose schauen wenn es ganz abgebrannt ist.

Oder den Urlaub auf Malle buchen um dann das reservierte Badetuch auf der Liege drapieren, jetzt könnt ihr es in Krankenhausbetten drapieren, da könnte es auch eine erhöhte Nachfrage geben.

Ist Attila schon Kanzler?
 

EnRetard

Well-Known Member
Habt ihr Donnerstag Illner geschaut? Ranga Yogeshwar hat sehr höflich den Verdacht geäußert, dass die kommunalen Behörden die Tests zurückfahren könnten, denn wer wenig testet, findet auch wenig und kommt nicht so leicht an die 50 je 100.000 pro Woche. Da ein Überschreiten dieser Grenze einen neuen Lockdown nach sich ziehen müsste, wären große wirtschaftliche Nachteile damit verbunden... Ähnlich laufe es ja auch mit den Schadstoffgrenzwerten.
---

Wird jetzt wohl betuppt auf Teufel komm raus?
 

Bintje

Well-Known Member
Ach ja die Reproduktionszahl liegt jetzt bei 1,1......an die Covidioten die Maßnahmen der letzten Tage schlagen sich dann aber erst in 14 Ragen nieder.

Ist so wie ein Haus halb abbrennen lassen und jubeln, dann doch aus der Hose schauen wenn es ganz abgebrannt ist. (...)

Kann gar nicht sagen, wie bescheuert ich diese Schwachmaten finde! Rennen in Berlin zusammen, um ihrem neuen Heiland Ken Jebsen zu huldigen und merken gar nichts mehr.
Als wäre es eine Massenbewerbung für den Darwin-Award. Dummerweise reißen sie Unbeteiligte mit rein.
 

Bintje

Well-Known Member
Habt ihr Donnerstag Illner geschaut? Ranga Yogeshwar hat sehr höflich den Verdacht geäußert, dass die kommunalen Behörden die Tests zurückfahren könnten, denn wer wenig testet, findet auch wenig und kommt nicht so leicht an die 50 je 100.000 pro Woche. Da ein Überschreiten dieser Grenze einen neuen Lockdown nach sich ziehen müsste, wären große wirtschaftliche Nachteile damit verbunden... Ähnlich laufe es ja auch mit den Schadstoffgrenzwerten.
---

Wird jetzt wohl betuppt auf Teufel komm raus?

Nee, habe ich nicht geschaut, aber den bösen Verdacht habe ich auch. Laschet behauptet ja das Gegenteil.
Und in S.-H. sagen sie unisono, alles halb so wüst im Kreis Steinburg, "wir kennen ja den Infektionsherd".
 

Berfin1980

Well-Known Member
Habt ihr Donnerstag Illner geschaut? Ranga Yogeshwar hat sehr höflich den Verdacht geäußert, dass die kommunalen Behörden die Tests zurückfahren könnten, denn wer wenig testet, findet auch wenig und kommt nicht so leicht an die 50 je 100.000 pro Woche. Da ein Überschreiten dieser Grenze einen neuen Lockdown nach sich ziehen müsste, wären große wirtschaftliche Nachteile damit verbunden... Ähnlich laufe es ja auch mit den Schadstoffgrenzwerten.
---

Wird jetzt wohl betuppt auf Teufel komm raus?
Möglich ist das....denke ich. In Hessen steigen die Zahlen (auch der Verstorbenen) auf jeden Fall ständig und das wo die Grundschule noch nicht mal öffnete. In FFM hat der OB vor drei Wochen angeordnet alle Altenheime, Pflegenden und Kliniken durch zu testen, genau wie in Hanau.

Die Frage ist hält Frau Merkel ihr Wort und schließt den Laden wieder?

Kann gar nicht sagen, wie bescheuert ich diese Schwachmaten finde! Rennen in Berlin zusammen, um ihrem neuen Heiland Ken Jebsen zu huldigen und merken gar nichts mehr.
Als wäre es eine Massenbewerbung für den Darwin-Award. Dummerweise reißen sie Unbeteiligte mit rein.

Es wird wieder Zeit für Chemtrails :rolleyes:

Den Jebsen kennen wir nur so, oder? Viel schlimmer finde ich diesen veganen Koch, der dann doch nicht so vegan lebt. Der hat doch einen an der Waffel. Und die Reichsbürger waren gestern auch ziemlich unterwegs. Es war ja nicht nur Berlin....schön verteilt in allen größeren Städten war die Bagage unterwegs und ja (das von miro_O) die dort tätigen Polizisten sind wohl am gefährdetsten.
 

EnRetard

Well-Known Member
Die Frage ist hält Frau Merkel ihr Wort und schließt den Laden wieder?
Merkels Problem ist, dass sie in dieser Sache nicht mal ein Papiertiger, sondern nur ein Papier-Miezekätzchen ist. Sie hat keinerlei Handhabe, in den Ländern irgendetwas zuzumachen. Der Bund hat keine Durchgriffsmöglichkeit. Und selbst den Landesregierung kann auf der Nase rumgetanzt werden, wie man an der Greizer Landrätin sieht, die gegen den Willen der Regierung Ramelow lockern will. Und in Greiz geht das Problem nicht wie in Steinburg oder Coesfeld auf Sklavenunterkünfte in Fleischfabriken zurück, die sich immerhin dicht machen lassen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ja, der Attila ist schon ein Dummschwätzer. Aber weil er ein veganer Dummschwätzer ist und außerdem auch noch ein türkeistämmiger Dummschwätzer, kriegt er in den Medien, den sozialen und den anderen, extra viel Haue. Ich bin geneigt, bei ihm Milde walten zu lassen. Schließlich ist dummes Zeug quatschen nicht verboten. Weniger gnädig bin ich bei geldgierigen deutschen Schweinezermanschern, die hunderte Lohnsklaven dem Virus zum Fraß vorwerfen und dann rumheulen, wenn die Manscherei pausieren muss.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe weder was gegen Türken noch gegen Veganer und damit schadet er nur den Menschen die diese Ernährungsform präferieren.

Frage darf ein Veganer und Vertreiber seiner Produkte mit Ledersitzen im Porsche protzen? Pech jetzt, die Märkte kündigen ihm seine Verträge.

Weniger gnädig bin ich bei geldgierigen deutschen Schweinezermanschern, die hunderte Lohnsklaven dem Virus zum Fraß vorwerfen und dann rumheulen, wenn die Manscherei pausieren muss.
Da kann ich dir zustimmen.
 
Top