Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Was ist denn mit euch beiden?? :razz: Jetzt hab ich ja jemanden gefunden, den ich nerven kan... :mrgreen:

Haare werden nicht so bleiben, aber sie könnten noch früher dunkel werden, wenn ihr nicht kommt.. :mrgreen:

wenn sie eh dunkler werden sollen, können wir ja eh nichts machen ;-)
liegt an hatice, wenn sie zu mir kommt, dann ja. ansonsten muss ich mal schauen, ob ich alleine komme. zufrieden? :biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

hamburg wäre zur weihnachtszeit auch sehr schön, punsch trinken aufm markt z.b. also könnte ich mir gut vorstellen. aber ist das nicht zu schnell nach dresden???

Nenene, Weihnachtszeit bitte wieder in Bayern.. :mrgreen: Ich könnte da 'n Treffen in meinem Haus organisieren.....wenn ich meinen Erzeuger daraus vertreiben kann...... :lol:
Da liegt wenigstens Schnee...........wenn wir Glück haben.......:roll:.....aber dann kommen sie deswegen wieder nicht..... :lol:
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Nenene, Weihnachtszeit bitte wieder in Bayern.. :mrgreen: Ich könnte da 'n Treffen in meinem Haus organisieren.....wenn ich meinen Erzeuger daraus vertreiben kann...... :lol:
Da liegt wenigstens Schnee...........wenn wir Glück haben.......:roll:.....aber dann kommen sie deswegen wieder nicht..... :lol:

Bayern war doch schon. Ich finde, wir sollten anderen Ecken Deutschlands auch eine Chance geben.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ach, Pistazien können auch andere Leute ernten. Du bleibst hier, für immer!

Ja, genau und wenn wir dann alle schon im Rollstuhl sitzen, schmeiß ich ein TT-Treffen in London.. :mrgreen:

Edit: Unsere Kinder heißen nach einigen Benutzern..
Meine heißen Booker, alsadaha und sdost.... :lol: Mehr sollten nicht geplant werden.. :lol:
Und deine?? :lol:
 
Top