Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

Sedef52

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Mädels, ihr seid krass. Wir haben noch nicht mal annähernd unsere zweite Hochzeit geplant u. ihr seid schon beim Junggeselinnenabschied.

so schnell kann es hier gehen simone ;) was wären wir nur ohne unsere ganzen vorstellungen und träume?

ah übrigens schreib mich auch auf die gästeliste. könnte dann zwei fliegen mit einer klappe schlagen. meine cousine lebt ja auch in erbaa und die habe ich jetzt seit 4 jahren nicht mehr gesehen.
wenn es zeitlich passt, würde ich gerne kommen

p.s. zu dem tt-treffen. ich will mal eins im westen!!! simone wollte dir die organisation an den hals binden, aber du hast ja auch genug zu tun :(
 
C

conis_girl

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Mal auf vorzimmerdames Signatur einzugehen........

Hat meine Mama gemacht!!....... :mrgreen:
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

so schnell kann es hier gehen simone ;) was wären wir nur ohne unsere ganzen vorstellungen und träume?

ah übrigens schreib mich auch auf die gästeliste. könnte dann zwei fliegen mit einer klappe schlagen. meine cousine lebt ja auch in erbaa und die habe ich jetzt seit 4 jahren nicht mehr gesehen.
wenn es zeitlich passt, würde ich gerne kommen

p.s. zu dem tt-treffen. ich will mal eins im westen!!! simone wollte dir die organisation an den hals binden, aber du hast ja auch genug zu tun :(

Selbstverständlich darfst Du auch mitkommen! :razz:

Ich hätte auch gerne ein TT-Treffen im Westen - hier gibt´s doch so schöne Flecken... :redface:

Ich finde, jetzt, wo Du in der Planung der Hochzeit steckst, kannst Du dies doch gleich mitorganisieren, oder? :razz:
 

babe78

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

so schnell kann es hier gehen simone ;) was wären wir nur ohne unsere ganzen vorstellungen und träume?

ah übrigens schreib mich auch auf die gästeliste. könnte dann zwei fliegen mit einer klappe schlagen. meine cousine lebt ja auch in erbaa und die habe ich jetzt seit 4 jahren nicht mehr gesehen.
wenn es zeitlich passt, würde ich gerne kommen

p.s. zu dem tt-treffen. ich will mal eins im westen!!! simone wollte dir die organisation an den hals binden, aber du hast ja auch genug zu tun :(

sedef canim, hamburg ist auch toll und das hatte ich mit simone schon geklärt.
kannst du dann gleich mit einem besuch bei mir verbinden :biggrin:
aber im westen machen wir auch noch eins, wenn ihr alle eure hochzeiten erledigt habt und mit organisieren könnt *lach*
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

sedef canim, hamburg ist auch toll und das hatte ich mit simone schon geklärt.
kannst du dann gleich mit einem besuch bei mir verbinden :biggrin:
aber im westen machen wir auch noch eins, wenn ihr alle eure hochzeiten erledigt habt und mit organisieren könnt *lach*

Sedef und ich waren in Gedanken quasi schon ein Treffen weiter. Hamburg wollten wir nicht übergehen oder hintergehen... 8)
 
C

conis_girl

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Der Link funktioniert ja gar nicht.

Ich krieg das wirklich nicht geregelt - ist nicht machbar. Ich würde wirklich gerne, ganz ehrlich.

d035.gif
d035.gif
d035.gif


Dann weißt du, was mir bevorsteht..
d025.gif
 
Top