Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hy

leider erst im November (heul) wenn die Saison zu Ende ist. Jetzt muss er ja doch andauernd arbeiten und hat kaum Zeit. Selbst die freien Tage fallen meistens aus. Der letzte freie Tag war vor einen Monat.
Wenn ich schon in die Türkei fahre wollen wir auch die Zeit gemeinsam verbringen. Immer warten bis mein Freund Feierabend hat ist irgendwie blöd, daß hatten wir schon und gefällt mir und ihm nicht so.

lg irina

Wirst Du uns denn schon bald Deine persönliche Geschichte erzählen? Bin echt neugierig. :roll:

Hat er auch die Arbeitszeiten von 12 - 24 Uhr?
 

Angel0102

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Na eigentlich von 12.00-2.00 Uhr. Wird aber meistens länger, weil er dann noch die Berichte schreiben muss (er ist seit dieser Sasion sowas wie Teamleiter im Bar- und Restaurantbereich) und arbeitet zudem seit ungefähr einem Monat nachts noch im Officebereich. Dadurch fängt er dann jetzt meistens erst um 16.00 Uhr zu arbeiten.
Ich werde die Geschichte schreiben, weil Du es bist noch heute:lol:
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Na eigentlich von 12.00-2.00 Uhr. Wird aber meistens länger, weil er dann noch die Berichte schreiben muss (er ist seit dieser Sasion sowas wie Teamleiter im Bar- und Restaurantbereich) und arbeitet zudem seit ungefähr einem Monat nachts noch im Officebereich. Dadurch fängt er dann jetzt meistens erst um 16.00 Uhr zu arbeiten.
Ich werde die Geschichte schreiben, weil Du es bist noch heute:lol:

Ui, da freu ich mich! :)

Dann stell ich Dir weitere persönliche Fragen in Deinem eigenen Thread, tamam? :)
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

genau und hier kommen wir mal wieder zum thema *grins*
also junggesellinnenabschied incl. TT Treffen hört sich mega klasse an.

also judith, wat is nu mit der umfrage :wink:

Mädels, ihr seid krass. Wir haben noch nicht mal annähernd unsere zweite Hochzeit geplant u. ihr seid schon beim Junggeselinnenabschied.

Ich hätte jetzt richtig Lust auf ein TT-Treffen... Dresden wird aber wirklich nicht machbar sein. :-(
 

babe78

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Mädels, ihr seid krass. Wir haben noch nicht mal annähernd unsere zweite Hochzeit geplant u. ihr seid schon beim Junggeselinnenabschied.

Ich hätte jetzt richtig Lust auf ein TT-Treffen... Dresden wird aber wirklich nicht machbar sein. :-(

ich auch, aber ob dresden klappt weiß ich noch nicht...müssen wir halt nochmal eins machen, gar kein problem. finde in hamburg wäre mal super :biggrin:
 
Top