Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

Angel0102

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hy
ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so genau seit wann er in diesem Hotel angefangen hat zu arbeiten. :confused: Ich kann ihn ja mal fragen ob er Deinen Mann kennt. Du kannst ja auch Ibo fragen ob er Hasan kennt. lg
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hy
ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so genau seit wann er in diesem Hotel angefangen hat zu arbeiten. :confused: Ich kann ihn ja mal fragen ob er Deinen Mann kennt. Du kannst ja auch Ibo fragen ob er Hasan kennt. lg

Ich kann gerne mal anfragen, wobei ich es mir kaum vorstellen kann. Das Personal in dem Laden hat ständig gewechselt u. mein Mann war selbst auch nur 3 Monate dort.
Wär ansonsten echt witzig.

Wann siehst Du Deinen Freund denn wieder?
 

Angel0102

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hy

leider erst im November (heul) wenn die Saison zu Ende ist. Jetzt muss er ja doch andauernd arbeiten und hat kaum Zeit. Selbst die freien Tage fallen meistens aus. Der letzte freie Tag war vor einen Monat.
Wenn ich schon in die Türkei fahre wollen wir auch die Zeit gemeinsam verbringen. Immer warten bis mein Freund Feierabend hat ist irgendwie blöd, daß hatten wir schon und gefällt mir und ihm nicht so.

lg irina
 
Top