Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

:)

Wirst du denn diesmal so ein weißes brautkleid anziehen ? Und denk an Genügen Stoff den der Brauch viele Geldscheine an dich zu stecken braucht platz
icon10.gif
zudem musst du das gleichgewicht halten können um den Schmuk zu halten der an dich rangehängt wird also Balance Übungen ganz wichtig.

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen deine Hochzeitsbilder gesehen das Kleid und dieser Schnapschuß darauf haben mir super gefallen hab dir auch was unters Bild geschrieben.

LG

Erstmal DANKE für den lieben Eintrag unter meinem Foto - hab ich jetzt erst gesehen.
Ich mag dieses Foto auch unheimlich gerne, eben weil es nicht so gestellt aussieht, sondern vollkommen unvorbereitet geschossen wurde.

Bzgl. des Kleides für die zweite Trauung habe ich noch keine Idee, eigentlich würde ich gerne nochmal das gleiche Kleid anziehen, bin mir aber noch nicht wirklich sicher. Mal schauen...

Und Balance zu halten werde ich mit Sicherheit vorher noch einstudieren! :wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hy Simone,

finde Deine Geschichte toll und super romantisch. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich meinen Freund auch letztes Jahr in dem selben Hotel an der View Bar kennen gelernt habe. :))))))))))))

Ich wünsche Dir eine tolle Zukunft mit Ibo:) und lg

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Wann hast Du Deinen Freund denn dort kennen gelernt? Je nachdem kennen er und mein Mann sich.

Erzähl mal! :)
 

Angel0102

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich überlege gerade zudem, wo ich erwähnt habe, in welchem Hotel er gearbeitet hat... :redface:

Hy,

Du hast das Hotel in erwähnt "Wo habt Ihr "Ihn" kennengelernt. Ich vermute schon das sich Dein Mann und mein Freund (H.) kennen. Ich habe ihn dort letzes jahr im November kenngelernt. Er hat immer Abends hinter der View Bar gearbeitet. Vielleicht kannst Du Dich an ihn errinnern. Abends war er dann manchmal noch in der Disco. Als wäre es gestern gewesen. Ich denke gerne an die Zeit und an die bisherigen Treffen......................
War Dein Mann zu dieser Zeit noch im Hotel? Ich kann mich an diesen Namen nicht errinern. lg
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hy,

Du hast das Hotel in erwähnt "Wo habt Ihr "Ihn" kennengelernt. Ich vermute schon das sich Dein Mann und mein Freund (H.) kennen. Ich habe ihn dort letzes jahr im November kenngelernt. Er hat immer Abends hinter der View Bar gearbeitet. Vielleicht kannst Du Dich an ihn errinnern. Abends war er dann manchmal noch in der Disco. Als wäre es gestern gewesen. Ich denke gerne an die Zeit und an die bisherigen Treffen......................
War Dein Mann zu dieser Zeit noch im Hotel? Ich kann mich an diesen Namen nicht errinern. lg

Wann hat Dein Mann denn angefangen dort zu arbeiten? Mein Mann hat am 01.09. den Job dort geschmissen, weil er das Management ziemlich scheisse fand.
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Freund den Job meines Mannes übernommen hat, denn bis zu seiner Kündigung war mein Mann der "Manager" an der View-Bar - er stand immer allein hinter´m Tresen.

Wie klein die Welt ist! :)

Magst Du Dich vielleicht in der entsprechenden Rubrik vorstellen und dann auch Deine eigene Geschichte veröffentlichen? Würde mich freuen.
 

Angel0102

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

ja in der Tat die Welt ist ziemlich klein.:)
Werde mich heute Abend in der entsprechenden Rubrik vorstellen.
Ja das Mangenment ist wirklich nicht toll. Mein Freund wird im nächsten Jahr auch nicht mehr dort arbeiten. Bis dann und lg
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

ja in der Tat die Welt ist ziemlich klein.:)
Werde mich heute Abend in der entsprechenden Rubrik vorstellen.
Ja das Mangenment ist wirklich nicht toll. Mein Freund wird im nächsten Jahr auch nicht mehr dort arbeiten. Bis dann und lg

Wann hat er denn dort angefangen zu arbeiten? Vielleicht sind die beiden Herren der Schöpfung sich ja wirklich mal über den Weg gelaufen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Werden hier etwa schon wieder Pläne geschmiedet?? :biggrin: Da darf ich aber nicht fehlen!! :twisted:
 
Top