Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
A

Anouk

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Warum planen wir nicht, dass wir alle gemeinsam mit dem Auto runterfahren? :razz:

Sehr schön. Das wäre dann die Variante "Der Weg ist das Ziel.." :tongue:

ps Nichts gegen lange Autofahrten, aber seit ich mal quer durch den Sahel gefahren bin, weiß ich, wie mühsam so was sein kann. Etappen um die 30 Kilometer pro Tag bei sengender Sonne und ohne Kühlung sind jedenfalls nicht sehr ersprießlich. :biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Gut, dann hab ich's jetzt auch endlich erfahren.. :biggrin:

Liebe Simone, herzlichen Glueckwunsch zur zweiten Hochzeit! :grin:

Die wird bestimmt total geil, ein Haufen Kitsch und tuerkische Braeuche....*schwaerm* :redface: ...

LG, Judith.
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Gut, dann hab ich's jetzt auch endlich erfahren.. :biggrin:

Liebe Simone, herzlichen Glueckwunsch zur zweiten Hochzeit! :grin:

Die wird bestimmt total geil, ein Haufen Kitsch und tuerkische Braeuche....*schwaerm* :redface: ...

LG, Judith.

Ja, nun ist die Botschaft auch in England angekommen... :biggrin:

Ich bin auch davon überzeugt, dass es mega schön sein wird - und gegen Kitsch habe ich in diesem Fall nichts einzuwänden! :)
 

mari.

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Alles gute für die zweite Hochzeit. :-D Das ist doch auch das Schönste, dass sich dein Mann, mit seiner Mama, wieder versöhnt hat. Ich wünsch euch ne wunderschöne Ehe. :-D
 

papatya

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

liebe simone, dass sind ja tolle nachrichten! es freut mich, dass ibo sich wieder mit seiner anne versteht und dass ihr nun in den genuss einer großen türkischen hochzeit kommen werdet! ich bezweifele auch, dass ihr dort viele leute kennen werdet, also nimm soviele freunde, wie du kannst, aus deutschland mit-ich war ja gerade trauzeugin in meinem urlaub in der türkei, da wars auch schon sehr turbulent(obwohl nur nikah und nicht dügün!!)! liebe grüße
 

Hatice

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich finde das ne super Idee!
Ich freue mich total für dich! Fotos nicht vergessen, ja ;-)

ne türkische Hochzeit ist ja doch ein tolles Ereignis!
Alles Liebe, Hatice
 
G

Genevieve

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

ich find das auch toll! na das wird ne fete!:wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich danke euch, ihr Lieben! :)

Ich freu mich echt wahnsinnig, obwohl wir die letzten Tage keine einzige Minute Zeit hatten, endlich mal weiter zu planen. Ich befürchte auch, dass es sich noch ein wenig hinziehen wird, hab einfach auf der Arbeit so viel zu tun, dass alles andere leider ein wenig aussen vor bleiben muss.
Aber ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenen halten! :)

Es wäre echt super, wenn möglichst viele Bekannte, Freunde u. auch ein Teil meiner Familie mitreisen würden. Bin gespannt, wer letzten Endes tatsächlich dabei sein wird.

Von der türkischen Seite her werden auf jeden Teil viel, viel mehr Leute dabei sein - auch wenn unsere Feier für eine türkische Hochzeit mit Sicherheit sehr klein ausfallen wird. Klein aber fein! :wink:
 

Lari77

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

:)
Ich danke euch, ihr Lieben! :)

Ich freu mich echt wahnsinnig, obwohl wir die letzten Tage keine einzige Minute Zeit hatten, endlich mal weiter zu planen. Ich befürchte auch, dass es sich noch ein wenig hinziehen wird, hab einfach auf der Arbeit so viel zu tun, dass alles andere leider ein wenig aussen vor bleiben muss.
Aber ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenen halten!

Es wäre echt super, wenn möglichst viele Bekannte, Freunde u. auch ein Teil meiner Familie mitreisen würden. Bin gespannt, wer letzten Endes tatsächlich dabei sein wird.

Von der türkischen Seite her werden auf jeden Teil viel, viel mehr Leute dabei sein - auch wenn unsere Feier für eine türkische Hochzeit mit Sicherheit sehr klein ausfallen wird. Klein aber fein! :wink:

Wirst du denn diesmal so ein weißes brautkleid anziehen ? Und denk an Genügen Stoff den der Brauch viele Geldscheine an dich zu stecken braucht platz
icon10.gif
zudem musst du das gleichgewicht halten können um den Schmuk zu halten der an dich rangehängt wird also Balance Übungen ganz wichtig.

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen deine Hochzeitsbilder gesehen das Kleid und dieser Schnapschuß darauf haben mir super gefallen hab dir auch was unters Bild geschrieben.

LG
 
Top