Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

:razz: Hey,

ist doch toll. So hast du jetzt endlich die Chance ein zweites Mal deinen Traummann zu heiraten. :p :p

Hast du dir schon überlegt - in Weiß (wieder?)
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

:razz: Hey,

ist doch toll. So hast du jetzt endlich die Chance ein zweites Mal deinen Traummann zu heiraten. :p :p

Hast du dir schon überlegt - in Weiß (wieder?)

Ja, ich möchte wieder in einem weissen Kleid heiraten u. ich denke, ich werde das Kleid von unserer ersten Hochzeit wieder anziehen. Ist nicht als Sparmaßnahme gedacht, sondern weil ich dieses Kleid liebe... :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Das muss sicherlich ein wunderbares Gefühl sein. Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein Foto.
 

Dini2020

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Eigentlich habt ihr ja "nur "standesamtlich geheiratet und jetzt kommt eben die große Hochzeitsfeier :p ....und das Kleid ist suuuuuuper schön! Genau mein Geschmack ;)
Ich hab erst von ner Bekannten gehört, das ein Päärchen jetzt über 10Jahre verheiratet ist und jetzt erst kirchlich und mit großer Feier heiraten...auch nicht schlecht:p
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Eigentlich habt ihr ja "nur "standesamtlich geheiratet und jetzt kommt eben die große Hochzeitsfeier :p ....und das Kleid ist suuuuuuper schön! Genau mein Geschmack ;)
Ich hab erst von ner Bekannten gehört, das ein Päärchen jetzt über 10Jahre verheiratet ist und jetzt erst kirchlich und mit großer Feier heiraten...auch nicht schlecht:p

Eine richtige, echte Hochzeit muss zweimal gefeiert werden, oder? ;-)

Und jaaa... ich liebe mein Kleid!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Liebe Simone,
wie schön, dass deine Schwiegermutter eingelenkt hat. Damit ist jetzt für dich, aber auch für deinen Mann sicher euer Glück vollkommen.
Und lass ruhig deine türkische Verwandschaft die Hochzeit planen...
 
Top