Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

Dini2020

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Nein. Ich kenne aus der Familie lediglich seinen Bruder und einen Cousin. Den Rest der Familie und auch seinen ursprünglichen Wohnort kenne ich nicht.
Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt... :)

das wird bestimmt schön,wenn Sei dich dann erstmal kennengelernt haben, werden Sie dich lieben :p
Hach, mein Verlobter und ich werden im September auch das erste mal zu Anne und Baba fahren und ich bin jetzt schon gespannt und aufgeregt wie n Flitzebogen :grin:
Wann kommt denn dein Ibo Schatz wieder zurück???
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

das wird bestimmt schön,wenn Sei dich dann erstmal kennengelernt haben, werden Sie dich lieben :p
Hach, mein Verlobter und ich werden im September auch das erste mal zu Anne und Baba fahren und ich bin jetzt schon gespannt und aufgeregt wie n Flitzebogen :grin:
Wann kommt denn dein Ibo Schatz wieder zurück???

Ich glaube auch, dass es schön wird, denn mich muss man einfach lieben! :biggrin:

Er kommt am Freitag mittag zurück... und das allererste Mal in meinem Leben werde ich auf der Arbeit krank feiern. Bin sonst so ´ne ganz Gewissenhafte, aber diesmal muss es einfach sein. Aber psssstttt... :)
 

Lari77

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Nein. Ich kenne aus der Familie lediglich seinen Bruder und einen Cousin. Den Rest der Familie und auch seinen ursprünglichen Wohnort kenne ich nicht.
Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt... :)

Also ich hab mal auf der Landkarte geschaut Erbaa ist in die grobe Richtung aus der ein Teil meiner Familie kommt. Das ist natührlich etwas ganz anderes wenn man die Familie besuchen geht als wenn man Urlaub macht. Aber las dir gesagt sein wenn du dort willkommen bist (und das ist ja auch so bei dir) dann bekommst du kurz warscheinlich ein kulturschock aber dieses Gefühl in die Familie zu kommen und mit den Nachbarn und Menschen um dich rum und dein Mann dich stolz duch seine Straßen führt ist besser als jeder Urlaub den man machen kann und dann jedes Jahr dahin dann wird es nicht mehr nur Urlaub sein sondern zweite Heimat. Weist du schon wann es los geht?
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Also ich hab mal auf der Landkarte geschaut Erbaa ist in die grobe Richtung aus der meine Familie kommt. Das ist natührlich etwas ganz anderes wenn man die Familie besuchen geht als wenn man Urlaub macht. Aber las dir gesagt sein wenn du dort willkommen bist (und das ist ja auch so bei dir) dann bekommst du kurz warscheinlich ein kulturschock aber dieses Gefühl in die Familie zu kommen und mit den Nachbarn und Menschen um dich rum und dein Mann dich stolz duch seine Straßen führt ist besser als jeder Urlaub den man machen kann und dann jedes Jahr dahin dann wird es nicht mehr nur Urlaub sein sondern zweite Heimat. Weist du schon wann es los geht?

Kulturschock? Ich? Nein, ich glaube, mich kann gar nix mehr schocken! :)

Die Türkei ist schon längst meine zweite Heimat, unabhängig davon, ob wir nun in Zukunft die Familie regelmässig besuchen oder nicht. Ich habe dieses Land schon immer geliebt - lange vor meinem Mann - und werde diese Liebe halt jetzt noch was intensivieren.

Nein, ich weiss noch nicht wann es los geht. Erstmal kommt mein Schatz am Freitag zurück u. dann werden wir die nächsten Tage u. Wochen damit verbringen, alles mal ein wenig zu besprechen u. zu planen.
Sein Kurs muss vorher auf jeden Fall absolviert sein, ich habe auf der Arbeit noch gut zu tun, dann steht noch unser Urlaub an und einige andere Dinge.
Der früheste Zeitpunkt wird März/April ´08 sein.
 

Lari77

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Oh Schade dauert noch bischen naja ist ja auch bald.

Mit zweiter Heimat und Kulturschock meinte ich ein bestimmtes Gefühl was du dann spüren wirst woführ ich irgendwie nicht die richtigen Worte gerade finde. Auf jeden Fall freu ich mich für dich das du da angenommen wurdest :smile:

Alles Alles Gute euch beiden
 

Dini2020

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich glaube auch, dass es schön wird, denn mich muss man einfach lieben! :biggrin:

Er kommt am Freitag mittag zurück... und das allererste Mal in meinem Leben werde ich auf der Arbeit krank feiern. Bin sonst so ´ne ganz Gewissenhafte, aber diesmal muss es einfach sein. Aber psssstttt... :)

psssst okeee wird nicht verraten...was man nicht alles macht :mrgreen:
 

Lari77

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hab ich auch schon gemacht ..............pssst
icon10.gif
 
Top