Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

marleen

Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

erstmal gratulation und wirklich schön, dass die familie jetz mit euch feiern möchte!
hätte aber noch ne frage und ich hoffe ich trete jetz nicht voll ins fettnäpfchen,aber was is der grund für keine kinder?hast du am anfang irgendwie geschrieben...:oops:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hallo Simone!


Ich freu mich riesig für dich und hoffe ihr werdet eine tolle Feier haben. Es ist schön, dass seine Mutter dich nun als Schwiegertochter akzeptiert, denn es ist für ihn sicherlich sehr wichtig.

Nun ist euer Glück komplett:) Ich drück dich!
 

Lari77

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Guten Morgen,

da kannst du stolz sein auch auf deinen Mann der dich bei seiner Mutter gutgesprochen hat. Sie wird ein gutes Herz haben und dich als ihre Tochter annerkennen und Lieben. Das ist wircklich ein sehr schhöner und warscheinlich auch erlösender Moment für euch alle drei.

Lieben Gruß
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

erstmal gratulation und wirklich schön, dass die familie jetz mit euch feiern möchte!
hätte aber noch ne frage und ich hoffe ich trete jetz nicht voll ins fettnäpfchen,aber was is der grund für keine kinder?hast du am anfang irgendwie geschrieben...:oops:

Grundsätzlich wollen wir schon Kinder, aber momentan einfach nicht. Ich bzw. wir möchten momentan erstmal ein wenig an der Karriere basteln, sprich arbeiten u. Geld verdienen, denn wenn ein Kind kommt, möchte ich ihm auch was bieten können.
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hallo Simone!


Ich freu mich riesig für dich und hoffe ihr werdet eine tolle Feier haben. Es ist schön, dass seine Mutter dich nun als Schwiegertochter akzeptiert, denn es ist für ihn sicherlich sehr wichtig.

Nun ist euer Glück komplett:) Ich drück dich!

Danke Dir! Ja, es war meinem Mann und auch mir ziemlich wichtig, dass irgendwann alles gut wird. Diese Ablehnung von seiner Familie war besonders für ihn sehr schwer und er war oft wahnsinnig traurig deswegen.
 

Lari77

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Dann hast du die Bahn frei Simone :smile:

Warst du schonmal bei seiner Familie oder dem Ort aus dem er kommt?
 

Aroza

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hallo Simone,

ich freue mich sehr für euch. Da hat sich ja alles Gott sei Dank positiv entwickelt. Dann gibts eine riesengroße, schöne Feier und kein böses Blut mehr. Das ist wirklich super :D
 
Top