Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Oh wie schön Simone....ich freue mich wirklich sehr für Euch.
Muss erstmal alles lesen, was hier in den 2 Wochen meiner Abwesenheit fabriziert wurde.
Finde es klasse, dass Ibos Mutter eingelenkt hat. Oft ist es doch so, daß den Söhnen verziehen wird, auf kurz oder lang. Zumindest wünsche ich es allen!
Das er 100% auf Deiner Seite steht, zeigt von echter Stärke und dieses Gefühl wirst Du sicher nie vergessen.

Drücke Dir die Daumen, daß der erste Besuch in seiner Heimatstadt für Dich ein tolles Erlebnis wird und seine Familie Dich wie eine Tochter aufnimmt.

Und Deine Einladung zur Hochzeit nehme ich natürlich auch gern an. Wenn es machbar ist, dann werden sicher einige TTler mit Dir feiern wollen :)

LG babe
 
C

cokomel

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

hallöle simone ;)

tebrik ederim!
mein lieblingsspruch hat sich wieder bewahrheitet:

Am Ende wird alles gut...und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

zum schluß wirst du noch die lieblingsschwiegertochter werden.. :mrgreen:

deine einladung nehme ich eigentlich auch sehr gerne an.. aber die lange busfahrt schreckt mich ein bissel ab.

LG
coko
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

deine einladung nehme ich eigentlich auch sehr gerne an.. aber die lange busfahrt schreckt mich ein bissel ab.

Mich auch! :p
Ich hasse Busfahren, mir wird dabei immer schlecht...

Aber gemeinsam sind wir stark u. überleben auch die Busfahrt! :smile:

Einladung steht auf jeden Fall... nähere Infos folgen in den nächsten Tagen, Wochen u. Monaten.


Lieben Gruß, Simone

P.S.: Schön, dass Du mal wieder hier ins Forum geschneit bist. Du bist so selten hier in letzter Zeit... :-(
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Deshalb weißt du nicht Bescheid. :smile: Doch, kann er bei einem Tag, wenn der Tag ein Freitag oder ein Montag ist.

Er vertraut seinem Personal blind - wirklich. Und da er weiss, dass ich kein Typ für sowas bin, vertraut er mir auch. Bei uns ist es auch so geregelt, dass wir erst ab dem 3. Tag eine Krankmeldung brauchen - egal an welchem Wochentag die "Krankheit" angefangen hat...

... vielleicht nehm ich mir auch spontan Überstunden-Frei, mal sehen!? :smile:
 
C

cokomel

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

@coko

Aber wäre es nicht ein Traum, mit uns allen zusammen im Bus zu sitzen?

es wäre ein traum wenn wir anstatt eines busses eine kreuzfahrtschiff hätten :mrgreen:
tokat liegt doch irgendwo an der küste?! oder nicht, simone..?!
also das wäre doch eine super idee..
wir gehen hier alle an bord und schippern duch bogazici richtung schwarzmeer..


Mich auch!
Ich hasse Busfahren, mir wird dabei immer schlecht...

Aber gemeinsam sind wir stark u. überleben auch die Busfahrt! :smile:

Einladung steht auf jeden Fall... nähere Infos folgen in den nächsten Tagen, Wochen u. Monaten.

[...]
P.S.: Schön, dass Du mal wieder hier ins Forum geschneit bist. Du bist so selten hier in letzter Zeit...

lieben dank simone..
bin wieder da..
brauchte nur bissel abstand zum forum um meine nerven und gedanken zu sortieren..
nun bin ich frisch, fit und voller tatendrang wieder da.. und werde euch nerven :mrgreen:

ich bin in meinem ganzen türkischen-türkei-leben ein einziges mal bus in der türkei gefahren
izmir-aksaray und zurück.. á 10 std busfahrt
vor der rückfahrt , während und nach der busfahrt war ich dermaßen fertig mit meiner welt das ich meinen flug nach deutschland nicht antreten konnte

irgendwo wird es doch eine aida zur verfügung stehen :mrgreen:
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

es wäre ein traum wenn wir anstatt eines busses eine kreuzfahrtschiff hätten :mrgreen:
tokat liegt doch irgendwo an der küste?! oder nicht, simone..?!
also das wäre doch eine super idee..
wir gehen hier alle an bord und schippern duch bogazici richtung schwarzmeer..

Liebe Coko, zu gern würde ich Dir diesen Wunsch erfüllen, aber Tokat liegt inmitten der Türkei, also nix mit Schiff! :p

lieben dank simone..
bin wieder da..
brauchte nur bissel abstand zum forum um meine nerven und gedanken zu sortieren..
nun bin ich frisch, fit und voller tatendrang wieder da.. und werde euch nerven :mrgreen:

Toll, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, wir werden Deine Nerven nicht zu schnell wieder blank legen!? ;-)
Ich hatte ja auch mal eine forumsfreie Zeit, aber momentan gefällt es mir viel zu gut hier, als dass ich eine Auszeit nehmen könnte.
 
Top