Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

.....mmhhh Anouk ich glaube du hast da was falsch verstanden, oder vielleicht ich??????

......das war doch alles nur Rumgescherze.......:p .......mit dem Termin und dem Bus.......

.....was natürlich kein Scherz war, dass wenn Simone eine Einladung ausspricht sicherlich die Leutchen hier überlegen werden ob sie es einrichten können.....;)


.......also Simone klär uns auf......Spaß oder Ernst????
 

alteglucke

Moderator
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich dachte immer, bei echten türkischen Hochzeiten kommt jeder, der gern will. Und das Brautpaar hat Glück, wenn es die Hälfte der Gäste kennt.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hab mich jetzt nicht ganz durchgelesen, aber ich finde das einfach wunderschön. Freue mich für dich/euch

LG Aylin
 
A

alsadaha

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

.....
......das war doch alles nur Rumgescherze.......:p .......mit dem Termin und dem Bus............was natürlich kein Scherz war, dass wenn Simone eine Einladung ausspricht sicherlich die Leutchen hier überlegen werden ob sie es einrichten können.....;)

Was den Termin, den Bus und die Flugtickets betrifft, habe ich es genauso wie Du alles als Spaß angesehen.;)




Edit: Die Einladung an sich würde ich allerdings Ernst nehmen.8)
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Liebe Simone,

das klingt alles klasse!, aber darf ich was sagen, ohne mich einmengen zu wollen? :redface: Die wichtigsten Menschen bei der ganzen Planung und Feier seid Ihr!: Du und Dein Mann sowie Eure Familien (im frommen Wunsch, dass von Deiner Seite auch noch jemand dazustoßen möge..).

Meinst Du nicht, es wäre besser, wenn Ihr einfach einen Termin bestimmt, und alle anderen, die sich tatsächlich vorstellen könnten zu kommen, richten sich danach? Es ist doch ohnehin noch eine ganze Weile hin - nächstes Jahr, wenn ich das richtig verstanden habe.. und Gäste sind Gäste, Gastfreundschaft hin oder her. Aber es ist und bleibt Euer Fest - eines, das Deiner Schwiegermutter und Ibos Familie sicher wichtig ist. Allein schon deshalb wär's vielleicht besser, das Pferd vom Kopf und nicht vom Schwanz her aufzuzäumen.. ;)

meint zumindest

Anouk

Selbstverständlich darfst auch Du was sagen - einmengen brauchst Du Dich nicht! ;-)
Ich weiss es doch selbst, aber manchmal gehen halt die Pferde vor lauter Euphorie mit mir durch... :redface:

Letzten Endes werden wir (also Ibo und ich) auch einen Termin bestimmen. Wir werden die nächsten Tage und Wochen dazu nutzen, um uns ausgiebig Gedanken zu machen, wann genau, wie genau und so weiter. Schließlich gibt es ja noch andere Dinge, die nicht ausser Acht gelassen werden dürfen - wie der Kurs, der bald erst beginnt, meine Arbeit usw.
Wir werden uns da schon einigen u. dann werden wahrscheinlich drei, vier Eventuell-Termine zustande kommen - meine und seine Vorschläge eben u. dann geht´s erst weiter in der Planung.
Und so sehr ich es mir auch wünsche, es wird mit Sicherheit nicht funktionieren, dass sämtliche Leute, die ich gerne dabei hätte, auch anwesend sein können/werden...


Lieben Gruß, Simone
 
A

alsadaha

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich dachte immer, bei echten türkischen Hochzeiten kommt jeder, der gern will. Und das Brautpaar hat Glück, wenn es die Hälfte der Gäste kennt.


Stimmt. Ich war schon auf unzähligen Hochzeiten, bei denen ich das Brautpaar gar nicht kannte.:smile:

Und obwohl ich sie selber nicht mal kannte, habe ich manchmal auch noch deutsche Freunde mit hingenommen.:smile:
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

.....mmhhh Anouk ich glaube du hast da was falsch verstanden, oder vielleicht ich??????

......das war doch alles nur Rumgescherze.......:p .......mit dem Termin und dem Bus.......

.....was natürlich kein Scherz war, dass wenn Simone eine Einladung ausspricht sicherlich die Leutchen hier überlegen werden ob sie es einrichten können.....;)


.......also Simone klär uns auf......Spaß oder Ernst????

Ich glaube, dass mit dem Bus & den weiteren Scherzen hat Anouk auch als solche verstanden - so hoffe ich zumindest.

Bzgl. des Termines: sicherlich werden Ibo und ich uns in erster Linie einigen... und später werde ich euch zwingen, dann auch Zeit zu haben! :p

Dass ich den Termin mit euch abstimme, war nur ein Scherz - ein bißchen was sollte mein Göttergatte ja schließlich auch zu entscheiden haben... ;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich glaube, dass mit dem Bus & den weiteren Scherzen hat Anouk auch als solche verstanden - so hoffe ich zumindest.

Siehe mein Tenk yu unter Alsadahas letzten Beitrag. Das brachte die Dinge perfekt auf den Punkt! :) (... und ich hab halt 'nen Zwölfjährigen daheim, sorry - da schaltet man manchmal automatisch aufs Anne-Programm bzw. von da aus nicht wieder um, selbst wenn's grad nicht passt). ;)

Trotzdem beruhigt's mich doch sehr, dass Dein Mann und alles andere Dir wichtiger sind als die olle Community! :-D
 
Top