Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
C

Claudia0104

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ich wünsch Dir dann für Deine 2. Hochzeit auch alles Gute.
Meine Oma hat immer gesagt: Doppelt genäht hält besser :wink:
Meine Oma hatte immer Recht :smile:

LG
Claudia
 
A

alsadaha

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Dann feiern wir erst dort und dann in Erbaa oder umgekehrt... Wir haben doch den Bus u. können problemlos die halbe Türkei erkunden! :lol:
c014.gif
 

Saadet1988

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Das freut mich euch. Wird bestimmt eine tolle Feier.
Türkische Mütter können ihren Söhnen nicht lange böse sein.
Schön das sie dich jetzt akzeptiert und in dir nichts schlimmes mehr sieht. Übrigens ein Kompliment an deinen Mann, dass er für dich bereit war seine Familie unter Umständen für immer aufzugeben.
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Übrigens ein Kompliment an deinen Mann, dass er für dich bereit war seine Familie unter Umständen für immer aufzugeben.

Ja, für diesen Schritt, den er da gegangen ist, werde ich ihm immer dankbar sein! Auch wenn der Umstand ein trauriger war, war es für mich ein wundervoller Liebesbeweis.
 

boncuklar

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

hallo simone,

ich hab jetzt erst diesen thread entdeckt. nach 14 tt-freien tagen steht hier so viel, daß ich mich nur langsam durchkämpfen kann.

ich finde es toll, daß jetzt alles so gut läuft. es macht deinen mann mit sicherheit noch glücklicher als er ohnehin mit dir schon ist :wink:

lg, boncuklar
 

MemoSan

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten.

Eine Hochzeitsfeier in der Türkei,
k015.gif

da kann ich Dir jetzt schon versprechen dass es für alle ein unvergeßliches Erlebnis wird.
Freu mich für Euch beide.
e050.gif
 
A

Anouk

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Irgendwie staune ich immer wieder, wie viele Smilies plötzlich den Weg ins Forum finden, wenn's was zu feiern gibt. :lol:

Liebe Simone,

das klingt alles klasse!, aber darf ich was sagen, ohne mich einmengen zu wollen? :redface: Die wichtigsten Menschen bei der ganzen Planung und Feier seid Ihr!: Du und Dein Mann sowie Eure Familien (im frommen Wunsch, dass von Deiner Seite auch noch jemand dazustoßen möge..).

Meinst Du nicht, es wäre besser, wenn Ihr einfach einen Termin bestimmt, und alle anderen, die sich tatsächlich vorstellen könnten zu kommen, richten sich danach? Es ist doch ohnehin noch eine ganze Weile hin - nächstes Jahr, wenn ich das richtig verstanden habe.. und Gäste sind Gäste, Gastfreundschaft hin oder her. Aber es ist und bleibt Euer Fest - eines, das Deiner Schwiegermutter und Ibos Familie sicher wichtig ist. Allein schon deshalb wär's vielleicht besser, das Pferd vom Kopf und nicht vom Schwanz her aufzuzäumen.. ;)

meint zumindest

Anouk
 
Top