Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

ich habe versucht ihm alles auf deutsch zu erklären aber leider mit eher weniger positiven erfolg.Also bitte ich nochmal um Hilfe =(

Was ich dir gestern sagen wollte war nur das es mir leid tut.Das ich viele Fehler gemacht habe.Aber auch du hast Fehler gemacht...
Sag bitte nie ich hätte dich nicht geliebt.Ich habe dich immer mehr geliebt als alles auf der Welt.Seit ich dich zum ersten mal gesehen habe!!!Aber ich verstehe das es für dich zu Ende ist!Mein größter fehler war nur das ich nicht zu dir nach italien gekommen bin.vielleicht wäre dann alles gut geworden!

jetzt könnte ich mich dafür in den Arsch treten das ich es nicht getan habe.Aber es ist zu spät.Du liebst mich nicht mehr!

Vielen Dank im vorraus!
 

ht-business

New Member
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Sana dün sadece üzgün oldugumu söylemek istedim. Bir cok hata yaptigim icin. Ama sende hata yaptin...
Hic birzaman seni sevmedigimi söyleme, ben seni herzaman dünyada olan herseyden cok sevdim. Seni ilk gördügüm andan beri!!! Ama senin icin bittigini anliyorum. Benim en büyük hatam sadece seninle italyaya gelmeyisimdi. belkide ozaman hersey iyi olcakti.

simdi bu yüzden kicima tekmeyi vurabilirim, gelmedigim icin. ama artik cok gec. beni artik sevmiyorsun!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Aber Mängel ist doch rückRatlos...:biggrin:

Ach deshalb! Tja, wenn ihr der Rückrat fehlt, kann sie vielleicht wirklich nicht so liebensgewürzig sein.
c033.gif
 

Farina

Well-Known Member
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Ich empfehle Kardamom und Nelken. :wink:
 
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

ihr seid voll ot und das bei einem thema, das sehr traurig ist. find ich nicht so witzig ....sorry aber das musste jetzt raus. :roll:
 
Top