Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

SweetNel

Active Member
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Und wenn es ausgelutscht ist.
Meint ihr da is der Liebeskummer geringer?
So ein Schmarn ehrlich.
Wenn ein Mensch wirklich leidet ist es nicht fein Witzchen zu machen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Und wenn es ausgelutscht ist.
Meint ihr da is der Liebeskummer geringer?
So ein Schmarn ehrlich.
Wenn ein Mensch wirklich leidet ist es nicht fein Witzchen zu machen.

Hast du ihre Übersetzungswünsche und ihre Geschichte verfolgt?
Ich finde es peinlich und selbsterniedrigend, wie sie ihm hinterherhechelt und zu erklären versucht, wo ganz offensichtlich ist, dass er absolut kein Interesse an ihr hat. Sie sollte ein bisschen mehr Selbstwertgefühl und Stolz haben und ihn in Rom verschimmeln lassen!
 

SweetNel

Active Member
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Hast du ihre Übersetzungswünsche und ihre Geschichte verfolgt?
Ich finde es peinlich und selbsterniedrigend, wie sie ihm hinterherhechelt und zu erklären versucht, wo ganz offensichtlich ist, dass er absolut kein Interesse an ihr hat. Sie sollte ein bisschen mehr Selbstwertgefühl und Stolz haben und ihn in Rom verschimmeln lassen!

Ja, ich habe sogar mit ihr geschrieben.
Und wahrscheinlich würde wirklich JEDER denken, sie sollte ihn verrotten lassen.
Aber ich denke mal, dass genauso die meisten die Situation kennen.
Ich jedenfalls war auch schon in der Situation, dass ich genau weiß der Kerl is das Letzte und ich ihn trotzdem jeder Zeit zurückgenommen hätte.
Wenn man selbst in der Situation ist ists eben echt alles andere als leicht, da einfach drauf zu scheißen..
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Kinders Kinders,
ohne mich wird nicht rumgezickt :biggrin:
Ich denke, nee, weiß, dass die Beiden oder Drei sich nicht lustig über Belalim gemacht haben, eher über ihren Vertipper. Der aber echt witzig ist und Belalim wird deshalb sicher nicht böse sein, so schätz ich sie mal ein.
Mit "kleinlig" fingen die sogar an sich über mich lustig zu machen. Das habt ihr natürlich übersehen :biggrin:

alles Gute Belalim
 
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Sana dün sadece üzgün oldugumu söylemek istedim. Bir cok hata yaptigim icin. Ama sende hata yaptin...
Hic birzaman seni sevmedigimi söyleme, ben seni herzaman dünyada olan herseyden cok sevdim. Seni ilk gördügüm andan beri!!! Ama senin icin bittigini anliyorum. Benim en büyük hatam sadece seninle italyaya gelmeyisimdi. belkide ozaman hersey iyi olcakti.

simdi bu yüzden kicima tekmeyi vurabilirim, gelmedigim icin. ama artik cok gec. beni artik sevmiyorsun!

vielen Dank für deine Hilfe
 
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Hast du ihre Übersetzungswünsche und ihre Geschichte verfolgt?
Ich finde es peinlich und selbsterniedrigend, wie sie ihm hinterherhechelt und zu erklären versucht, wo ganz offensichtlich ist, dass er absolut kein Interesse an ihr hat. Sie sollte ein bisschen mehr Selbstwertgefühl und Stolz haben und ihn in Rom verschimmeln lassen!

Wenn du die Geschichte so gut verfolgt hast dann müsstest du eigentlich auch wissen das er nicht mehr in rom ist sondern wieder bei mir in der stadt.
Und nur weil er mich verletzt hat und ich ihn auch heißt das doch nicht das ich ihn jetzt dafür verachtung schenken muss.Wir haben uns beide versucht zu erklären,doch leider reichten seine deutschkenntnisse dafür nicht aus.
Es tut mir leid wenn ich bzw meine Geschichte für dich so abgelutscht ist.:roll:
 
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Kinders Kinders,
ohne mich wird nicht rumgezickt :biggrin:
Ich denke, nee, weiß, dass die Beiden oder Drei sich nicht lustig über Belalim gemacht haben, eher über ihren Vertipper. Der aber echt witzig ist und Belalim wird deshalb sicher nicht böse sein, so schätz ich sie mal ein.
Mit "kleinlig" fingen die sogar an sich über mich lustig zu machen. Das habt ihr natürlich übersehen :biggrin:

alles Gute Belalim

Welchen vertipper meinst du denn???
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(


ach nicht schlimmes, du hast statt liebenswürdig "liebensgewürzig" geschrieben.
In meinem Humorzentrum kam das voll gut an, Belalim. Es tut mir leid, falls dir einige Ladys zu nahe getreten sind. Sie wissens nicht besser :biggrin:

Ich hoffe, dass es dir etwas besser geht :) Gute Nacht.
 
Top