Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

ach nicht schlimmes, du hast statt liebenswürdig "liebensgewürzig" geschrieben.
In meinem Humorzentrum kam das voll gut an, Belalim. Es tut mir leid, falls dir einige Ladys zu nahe getreten sind. Sie wissens nicht besser :biggrin:

Ich hoffe, dass es dir etwas besser geht :) Gute Nacht.

oh eigentlich war das kein vertipper.bei uns sagt man das manchmal so aus fun =(
Naja ein wenig besser gehts mir schon.Liebe Grüße
 
J

Junimond

Guest
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

der ausdruck "liebensgewürzig" ist für mich eine ganz bekannte verdrehte bezeichnung! man habt ihr wenig ahnung!:biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: Der versuch zu reden ist leider etwas daneben gegangen... =(

Hast du ihre Übersetzungswünsche und ihre Geschichte verfolgt?
Ich finde es peinlich und selbsterniedrigend, wie sie ihm hinterherhechelt und zu erklären versucht, wo ganz offensichtlich ist, dass er absolut kein Interesse an ihr hat. Sie sollte ein bisschen mehr Selbstwertgefühl und Stolz haben und ihn in Rom verschimmeln lassen!

ege, hier kannst du doch nicht deine lebenserfahrung ansetzen! sie ist 19 jahre alt und vom schicksal schon hart getroffen worden. wer mit 17 jahren seine mutter verliert, sucht mitunter lange nach halt im leben.....ja und vielleicht auch nicht bei dem richtigen! aber das braucht evtl. seine zeit, dass selbst zu erkennen! wenn ich heute 19 wäre und die lebenserfahrung von jetzt hätte.........mein gott, was ich mir alles hätte ersparen können!!!
 
Top