Deutsch Tandem Frankfurt am main

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Fuer Farina und den anderen. Mein Univers-Suesser hat sich naemlich aus dem Acker gemacht.

Ist eine schwierige Situation aber wenn Sie Privatunterricht nehmen wuerden muessten sie auch Zeit investieren. Aber wenn sie sich hier an den Beitraegen beteiligen dann haetten Spass und koennten gleichzeitig ihre Deutschkenntnisse erweitern.
 

univers

Well-Known Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Zaman problem.Almanyada zaman nasil geciyor bilmiyorum.sabahin 3,de kalkiyorum ise gidiyorum isim 9 da bitiyor ordan kurs kurstan sonra saat 2 burdanda masaj,a git saat aksam 10
die Zeit ist ein Problem.Mir ist nicht bewußt, wie die Zeit in Deutshland vergeht. Stehe in der Frühe um 3 Uhr auf, um 9 ist meine Arbeit beendet, danach der Kursus. Nach dem Kursus ist es 14 Uhr (hat ma der Uni erraten) Von hier aus zu Massage und es ist Abends 10 Uhr.

Anmerkung des Ü.setzers, des Freiwilligen; nun schreibt doch deutsch, nicht Sie, Herr Masseur, sonst komme ich nicht nach...:mrgreen:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

die Zeit ist ein Problem.Mir ist nicht bewußt, wie die Zeit in Deutshland vergeht. Stehe in der Frühe um 3 Uhr auf, um 9 ist meine Arbeit beendet, danach der Kursus. Nach dem Kursus ist es 14 Uhr (hat ma der Uni erraten) Von hier aus zu Massage und es ist Abends 10 Uhr.

Anmerkung des Ü.setzers, des Freiwilligen; nun schreibt doch deutsch, nicht Sie, Herr Masseur, sonst komme ich nicht nach...:mrgreen:

Aber Univers-Suesser. Ich habe ja meinen Part uebersetzt. Brich mir doch mein Herzlein nicht. :redface:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

ich weiß das ist sehr sechlehte aber Ich muss so viel arbeiten weil,ich millioner zu sein möchte:biggrin: meine Frau hat mir gesagt du bist nicht normal

Jeder will ein paar Millionen auf der hohen Kante haben Ahmet Bey aber das Leben ist kurz und deshalb sollte man sich auch mit weniger zufrieden geben.
Und wenn Ihre Frau das sagt dann wird sie ja wohl einen Grund dazu haben. :mrgreen:


Herkes birkac milyon kosede olmasini ister Ahmet Bey ama hayat cok kisa onun icinde daha azina razi olmak lazim.
Ve eger esiniz bunu soyluyorsa bir bildigi vardir elbet. :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top