Deutsch Tandem Frankfurt am main

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shalima

Well-Known Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Ich bin zwar nicht blond aber lasse mir in Kuerze die Haare faerben. Ich habe ja auch erst am Schluss verstanden was ein Tandem in dem Sinne bedeutet. :redface:


192.gif
ist da noch etwas außer massage und sprache lernen :roll:
 

masseur.ozel

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Sizden özür diliyorum,Lütfen kusurumu bagislayin inanin öyle mailler geliyorki buraya ilan verdigime pisman oldum.hakarete varacak sekilde.Tandem kelimesini özellikle Hocama söylemistim internette ilan verecegim pratik yapmak icin bir arkadas aramak icin Tandem kelimesi dogrumu diye yaniti evet olmustu.sadece aradigim pratik yapmak icin bir arkadas bayan yada erkek olmasi önemli degildi.Ama yanlis yorumlara neden oldu sanirim,yada türk hanimlari cok hassas
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Ahmet Bey, diger yazismalara katilirsaniz hem gramerinizi hemde kelime bilginizi gelistirirsiniz. bu da size gunluk konusmada faydali olur.

Herr Ahmet, wenn Sie sich an anderen Threads beteiligen koennen Sie ihr Grammatik und auch ihr Vokabular erweitern. Das wuerde Ihnen bei Konversationen im Alltag serh behilflich sein.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Sizden özür diliyorum,Lütfen kusurumu bagislayin inanin öyle mailler geliyorki buraya ilan verdigime pisman oldum.hakarete varacak sekilde.Tandem kelimesini özellikle Hocama söylemistim internette ilan verecegim pratik yapmak icin bir arkadas aramak icin Tandem kelimesi dogrumu diye yaniti evet olmustu.sadece aradigim pratik yapmak icin bir arkadas bayan yada erkek olmasi önemli degildi.Ama yanlis yorumlara neden oldu sanirim,yada türk hanimlari cok hassas


Onemli degil Ahmet Bey. Burada iki tarafli yanlis anlasilma olmuz. Ama benim demin verdigim tasviyeyi dinler ve yazismalara katilirsaniz sizin icin bence cok faydali olur.
 

masseur.ozel

New Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Ahmet Bey, diger yazismalara katilirsaniz hem gramerinizi hemde kelime bilginizi gelistirirsiniz. bu da size gunluk konusmada faydali olur.

Herr Ahmet, wenn Sie sich an anderen Threads beteiligen koennen Sie ihr Grammatik und auch ihr Vokabular erweitern. Das wuerde Ihnen bei Konversationen im Alltag serh behilflich sein.

Zaman problem.Almanyada zaman nasil geciyor bilmiyorum.sabahin 3,de kalkiyorum ise gidiyorum isim 9 da bitiyor ordan kurs kurstan sonra saat 2 burdanda masaj,a git saat aksam 10
 

univers

Well-Known Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Sizden özür diliyorum,Lütfen kusurumu bagislayin inanin öyle mailler geliyorki buraya ilan verdigime pisman oldum.hakarete varacak sekilde.Tandem kelimesini özellikle Hocama söylemistim internette ilan verecegim pratik yapmak icin bir arkadas aramak icin Tandem kelimesi dogrumu diye yaniti evet olmustu.sadece aradigim pratik yapmak icin bir arkadas bayan yada erkek olmasi önemli degildi.Ama yanlis yorumlara neden oldu sanirim,yada türk hanimlari cok hassas

hakılsın

das deutsche dazu;

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, bitte verzeiht mir mein Mißgeschick. Glaubt mir, es kommen derartige Mails, dass ich es bereut habe, hier geworben zu haben. Ich fragte insbesondere meinen Lehrer nach dem Wort Tandem, ob es das richtige Wort wäre, wenn ich im Internet eine anzeige aufgebe, um damit einen Partner zum üben suchen wollte. Seine Antowrt war Ja. Ich suche nur einen Freund/in zum üben, dabei wäre es unwichtig, ob es eine Frau oder Mann ist. Aber es hat zu falschen Annahmen geführt oder die türkischen Damen hier sind sehr sensibel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top