Die Ukraine in der Krise

Alubehütet

Well-Known Member
Sehr bedenkenswert über die Probleme der Nachkriegsukraine. Schlußfolgerungen teile ich nicht, die Probleme sind zweifelsohne da, und tiefer, als wir hier so wahrnehmen.
 

Bintje

Well-Known Member
++ B R E A K I N G N E W S ++ EILT ++ EILT ++ EILT ++

Kreml: Prigoschin-Absturz möglicherweise kein Unfall

Eine Woche ist der Absturz eines Privatjets in der russischen Region Twer nun her. An Bord saß Jewgenij Prigoschin, der Chef der Söldnergruppe Wagner. Nun hat der Kreml erstmals eingeräumt, dass der Absturz absichtlich herbeigeführt worden sein könnte. »Es ist offensichtlich, dass verschiedene Versionen in Erwägung gezogen werden, einschließlich der Version (...) einer absichtlichen Grausamkeit«, sagte Kremlsprecher laut den Nachrichtenagenturen Reuters und Ria vor Journalisten. »Warten wir die Ergebnisse der russischen Untersuchung ab.« [...]
Quelle: spiegel.de

Echt jetzt !? :oops: Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen ... !

ps Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten, aber das hier hat wirklich der Spiegel vermeldet, nicht der Postillon. ^^
 

sommersonne

Well-Known Member
++ B R E A K I N G N E W S ++ EILT ++ EILT ++ EILT ++

Kreml: Prigoschin-Absturz möglicherweise kein Unfall

Eine Woche ist der Absturz eines Privatjets in der russischen Region Twer nun her. An Bord saß Jewgenij Prigoschin, der Chef der Söldnergruppe Wagner. Nun hat der Kreml erstmals eingeräumt, dass der Absturz absichtlich herbeigeführt worden sein könnte. »Es ist offensichtlich, dass verschiedene Versionen in Erwägung gezogen werden, einschließlich der Version (...) einer absichtlichen Grausamkeit«, sagte Kremlsprecher laut den Nachrichtenagenturen Reuters und Ria vor Journalisten. »Warten wir die Ergebnisse der russischen Untersuchung ab.« [...]
Quelle: spiegel.de

Echt jetzt !? :oops: Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen ... !

ps Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten, aber das hier hat wirklich der Spiegel vermeldet, nicht der Postillon. ^^
is nich wahr, Scherzkekse.
 
Top