Die Ukraine in der Krise

Alubehütet

Well-Known Member
Bislang war eiserne Linie Westeuropas, daß die NATO-Staaten in keiner Weise unmittelbar mit einbezogen werden. Daß russische Mimitärtechnologie aber mehr auf Masse setzt denn auf Qualität, ist auch bekannt. Ein Blindgänger. Wird man diplomatisch in Griff kriegen, da hatten wir schon ganz andere Belastungen.

Für die rumänischen Nachbarn muß das furchtbar sein, mitzukriegen, wie auf der anderen Seite der Krieg tobt :(
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ist das wirklich lustig? Hauptsache es klappt so und stimmt auch wirklich.
Ich sagte ja, ich wünschte, ich hätte was besseres als einen Satire-Account als Quelle. Finde bestimmt noch was Seriöseres.

Die Tage einen Bericht im Radio gehört: Die Regierung warnt die ukrainischen Bauern eindringlich, ihre Felder zu bestellen, weil die weitgehend vermint sind. Sie sollten auf Spezialeinheiten warten, die sie räumen. Nur, die kommen natürlich nicht; werden an der Front halt dringender gebraucht. Also fangen die Bauern an zu basteln.

Ein Schwerpunkt bestehe darin, liegengebliebene russische Panzer auszuschlachten und mit dem Panzerstahl die Traktoren zu verkleiden. Aber von ferngesteuerten Traktoren war auch die Rede, und hier sehe ich so ein Ding :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich sagte ja, ich wünschte, ich hätte was besseres als einen Satire-Account als Quelle. Finde bestimmt noch was Seriöseres.

Die Tage einen Bericht im Radio gehört: Die Regierung warnt die ukrainischen Bauern eindringlich, ihre Felder zu bestellen, weil die weitgehend vermint sind. Sie sollten auf Spezialeinheiten warten, die sie räumen. Nur, die kommen natürlich nicht; werden an der Front halt dringender gebraucht. Also fangen die Bauern an zu basteln.

Ein Schwerpunkt bestehe darin, liegengebliebene russische Panzer auszuschlachten und mit dem Panzerstahl die Traktoren zu verkleiden. Aber von ferngesteuerten Traktoren war auch die Rede, und hier sehe ich so ein Ding :)
War kein Vorwurf an dich, sondern an diesen Niemeyer oder wie der heisst.
 
Top