Erdbeben mit 7,3 in Türkei und Syrien

univers

Well-Known Member
159. Stunde, Antakya/Hatay, eine 55 Jährige Frau ist aus den Trümmern geborgen, sie wink auf der Krankenbahre liegend und hält die Hand eines ihrer Retter fest....gleich darauf, wird wieder an der selben Ruine Sille angewiesen, sprich dort vermutet man weitere Überlebende.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Berfin wird wohl arg in Anspruch genommen dort unten, im Niemandsland.
Ja aber jetzt habe ich nach 6 Stunden Schlaf erst mal Hunger. Dir mein Beleid.
Ja alles gut soweit.
Multae viae Romam ducunt.

Kannst du dir aussuchen, Irak, Jordanien, Libanon.

Es ist die Hölle übrigens, auch wenn Hilfsmannschaften auf den Trümmern stehen und ihnen die Tränen die Wangen runter laufen.

Zu dem hier die Türkei betreffend geschriebenen. Wo ist eigentlich die Erdbebensteuer hingekommen? Wenn Bauunternehmer verhaftet wurden, muss doch auch Erdogan verhaftet werden? Warum gab es so eine Art Persilschein für den Bau, ich kaufe mich von den Auflagen frei? Nicht leugnen ich habe einen schon selbst gesehen. Es wurden mehrstöckige Gebäude ohne jegliches Fundament gebaut. Da bin ich doch über die Bauauflagen in Deutschland schon sehr glücklich. Warum wurden Hilflieferungen der HDP und anderen kurdischen Hilfsorganisationen beschlagnahmt oder an der Weiterfahrt gehindert.

Warum wird in Syrien ein Blutzoll verlangt? Warum dürfen protürkische Milizen und Dschihadisten ganze Konvois festsetzen und an der Weiterfahrt hindern, auch die des kurdischen roten Halbmonds?

Danke an alle Hilfsorganisationen und Retter egal wo. Das Ergebnis der Arbeit sieht man hier.

 

univers

Well-Known Member
160. Stunde, Nurdağı/Gaziantep, laut USGS Epizentrum des 1. Erdbebens, die 35 Jährige Saadet Coşkun ist...
die Krankenbahre wird herangeführt..
Stille wird angemahnt...
 

univers

Well-Known Member
Hundertdreiundsechszig Stunden, Adıyaman, Naime Şakar,, 44 Jahre alt, Mutter von drei Kindern...
Nachdem ein Bagger angefangen hatte im Zentrum der Stadt an einer Ruine Schutt aufzuräumen, vernimmt ein Hauptmann der Armee eine Stimme...er befiehlt dort zu sondieren...
Man ist dabei..
 
Top