Erdbeben mit 7,3 in Türkei und Syrien

univers

Well-Known Member
Ein paar Worte in eigener Sache;
es soll nicht der Schein erweckt werden, als ob ich die Ereignisse hier sensationell wiedergebe, vielmehr bin ich persönlich hiervon betroffen, zumindest was das Schrecken angeht, den das Erdbeben bei mir ausgelöst hat und da ich mir gewiss bin, dass ihr, die Leser, Anteilnahme empfindet, sehe ich mich in der Pflicht euch diese Dramen nahe zu bringen.
Ja, es ist ein Drama, keine Sensation.
 

univers

Well-Known Member
1676270452692.png
Quelle: https://www.andreasthaler.de/entsorgung/reiner-bauschutt.html

Das obige Bild zeigt absichtlich keine Ruine des Erdbebens von Kahramanmaraş, weil es, zumindest für mich, so unvorstellbar ist, dass so ein Schutthaufen einst, noch vor acht Tagen eine Bleibe war, in der Menschen wohnten, schliefen, aßen, duschten.....
aber so ähnlich, so ein Wirrwarr geben die Bilder der Ruinen vom Erdbeben im Südost der Türkei ab und wohl auch die in Syrien.
Wie, wie soll aus diesem Schutt Menschen gerettet werden?
Doch liegen Menschen und Tiere darunter und doch versuchen Rettungstrupps neben den türkischen Hunderttausenden Rettungshelfer, 9000 Rettungshelfer aus 60 Ländern Menschen und mit ihnen deren Haustiere zu retten bzw, retten sie diese, wie jetzt in Kahramanmaras eine Frau, ihre Tochter und ein Kleinkind. in der 172, Stunden, Acht in Tagen.
 
Top