etwas langes und trauriges

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mausi871717

Member
Es ist persönlich und mir sehr wichtig aber es ist lang wäre jemand so lieb um dieses ,,Gedicht`` zu übersetzten


Hier im Himmel

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



Sorry, musste gelöscht werden, wegen Copyright-Verletzung
 

mausi871717

Member
AW: etwas langes und trauriges

Wenn du wirklich einen Doofen findest der dir einen Antiabtreibungstext in unsäglichster Kitschform (ich sitz auf Jesu Schoß) übersetzt, dann hast du aber echt Glück.

Der Text ist doch eh irgendwo aus dem Internet geklaut. Geh zu vatican.com, vielleicht übersetzen dir dort ein paar religiöse Fanatiker deinen Text.

1. es ist nicht von mir es ist füe meine beste freundin für ihren freund damit er sie richtig versteht

2. Ich habe dich nicht darum gebeten es zu übersetzten

3. warum erklärst du Menschen die sich eventuell bereit erklären es zu übersetzten doof?

4. Du weißt garnichts über das thema also wenn du sowas erlebt hast kannst du mit reden aber nicht so das ist amselig

Vielleicht ist das nicht der richtige ort für sowas aber sie ist so verzweifelt und ich würde ihr gerne helfen
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: etwas langes und trauriges

Dann sollte aber auch niemand über eine Abtreibung urteilen, die er nicht schon hinter sich hat.
So ein Text mir einer Hetze nahe, bzw. ist es bereits.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: etwas langes und trauriges

1. es ist nicht von mir es ist füe meine beste freundin für ihren freund damit er sie richtig versteht

2. Ich habe dich nicht darum gebeten es zu übersetzten

3. warum erklärst du Menschen die sich eventuell bereit erklären es zu übersetzten doof?

4. Du weißt garnichts über das thema also wenn du sowas erlebt hast kannst du mit reden aber nicht so das ist amselig

1. Ich habe eine Freundin, die in Amerika in einer Klinik gearbeitet hat. Einer der Ärzte, der dort auch Abtreibungen durchgeführt hat, wurde von fanatischen Lebensschützern (!!) ermordet.

2. Schon der erste Satz in dem "Artikel" zeigt doch, wessen geistig Kind das ist.

3. Als Mann fällt es mir schwer eine Abtreibung mitzuerleben. Aber ich kenne einige Frauen, die vor dieser Entscheidung standen und von denen hat sich das keine leicht gemacht.

4. Wer christliche Nächstenliebe erleben will, kann sich gern in Polen und Irland umhören. Seltsamerweise ist die Abtreibungsquote in liberalen Ländern meist niedriger als in Ländern, wo Abtreibung verboten ist oder erschwert wird. Weil zur verlogenen Abtreibungsdebatte meist noch mangelnde Aufklärung und ein verklemmtes Sexualleben gehört.
 

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: etwas langes und trauriges

ich glaube mausi bat lediglich um eine übersetzung, daher verstehe ich die aufregung nicht so ganz. wer es möchte kann es übersetzen oder auch nicht. euere meinungen sind doch nicht gefragt! es ist nur ein übersetzungwunsch!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: etwas langes und trauriges

Ich bin genau deiner Meinung. Aber hier im Forum wird gerne diskutiert. :lol:

Das hat so ein Forum an sich, dass man diskutiert. Es ist auch ganz menschlich, von daher sollte es ein Kompliment sein, wen einem vorgeworfen wird, dass man gerne diskutiert.
Oder sollte man einfach stumpf schweigen und erst dann sich zu Wort melden, wenn man etwas übersetzen darf? Am Besten unterlass ich ab sofort die Übersetzungen. Danke :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top