etwas langes und trauriges

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mausi871717

Member
AW: etwas langes und trauriges

Nicht gleich die Segeln streichen, aber du könntest, den Umstand, der dich und deine Freundin zu diesem euch unbekanntem Text griffen ließ uns erklären bzw. mit uns aufklären, und eventuell könnten wir einen anderen Text daraus machen, als wie Black es für nicht gut heißt und dies aus seiner Sicht zurecht.
Also wollen wir deiner Freundin helfen?
Ja, ich wäre der Doofe, aber schon Jesu zu erwähnen wird beim Empfänger auf taube Ohren stoßen, denn ich vermute das dieser ein Moslem ist und all die Intensität des Textes wäre hin.

Es ist so,sie ist mit einem Moslem zusammen,wurde Schwanger ungewollt.Erst haben sie sich gefreut leider sind in den ersten wochen schlimme dinge geschen und es gab leider keinen ausweg mehr als die abtreibung.Es ist 7 Monate her es geht ihr schlecht und er versteht nicht so richtig was da bei der Abtrreibung gecshen ist ich habe diesen text gefunden ihn bearbeitet und ihr gegeben um ihr naja zu sagen das ihr ,,Baby`` sie trotzdem liebt.Es hört sich scheiße an ich weiß aber es hat ihr geholfen und jetzt wollte ich nur das er es versteht was sie gefühlt hat,was das ,,Baby`` gefühlt hat.

Wie können wir am besten den text ändern?Ich wollte nicht das es zu solchen diskusionen kommt.Es tut mir leid
 

univers

Well-Known Member
AW: etwas langes und trauriges

Es ist so,sie ist mit einem Moslem zusammen,wurde Schwanger ungewollt.Erst haben sie sich gefreut leider sind in den ersten wochen schlimme dinge geschen und es gab leider keinen ausweg mehr als die abtreibung.Es ist 7 Monate her es geht ihr schlecht und er versteht nicht so richtig was da bei der Abtrreibung gecshen ist ich habe diesen text gefunden ihn bearbeitet und ihr gegeben um ihr naja zu sagen das ihr ,,Baby`` sie trotzdem liebt.Es hört sich scheiße an ich weiß aber es hat ihr geholfen und jetzt wollte ich nur das er es versteht was sie gefühlt hat,was das ,,Baby`` gefühlt hat.

Wie können wir am besten den text ändern?Ich wollte nicht das es zu solchen diskusionen kommt.Es tut mir leid
Ist doch in Ordnung, wenn das von dir ausgesuchte Text ihre Gefühle ansprechen konnte, wie du es sagst.
Also, wollen wir es auf morgen verschieben, im anderem Kanal läuft gerade Politik...:redface:
Morgen schauen wir weiter, ja?
Ich werde versuchen, soweit nichts dazwischen kommt, es zu übersetzen.
 

mausi871717

Member
AW: etwas langes und trauriges

Ist doch in Ordnung, wenn das von dir ausgesuchte Text ihre Gefühle ansprechen konnte, wie du es sagst.
Also, wollen wir es auf morgen verschieben, im anderem Kanal läuft gerade Politik...:redface:
Morgen schauen wir weiter, ja?
Ich werde versuchen, soweit nichts dazwischen kommt, es zu übersetzen.

Das ist sehr lieb von dir.Ich danke dir jetzt schon von ganzen herzen
 

YarimElma

New Member

univers

Well-Known Member
AW: etwas langes und trauriges

http://www.cepforum.com/forum/fikra-komik-ilanlar-yazilar-161/anne-karninda-bir-bebek-kurtaj-102024.html

vielleicht kannst du damit was anfangen. ist in tagebuchform aus der kindesperspektive geschrieben, von der entstehung bis zur at. es handelt sich in dem text um ein mädchen. übersetzen hab ich jetzt keine lust dazu, vielleicht macht das ein anderer doofer :icon_eyecrazy:
Nicht schlecht, bis dass man "das Mädchen" mit "dem Jungen" austauschen sollte, denn in diesem Fall handelt es sich um einen Jungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top