etwas langes und trauriges

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: etwas langes und trauriges

noch eins zum forum. okay, in einem forum zu diskutieren ist auch völlig in ordnung, dafür ist es auch da. aber euch geht es doch nicht um eine vernünftige diskussion, zumindest habe ich das gefühl, dass ihr oft langeweile habt und euch hier abreagiert.:frown:

Wenn ich hier einen Text von zweifelhafter politischer Aussage übersetzen lassen will, dann muß ich mir auch Gegenfragen gefallen lassen.

Ich halte mich ja schon bei den Übersetzungswünschen diverser Userinnen zurück, wenn sich da 2 Personen, die keine gemeinsame Sprache haben ihre Liebe beschwören und es eindeutig ist, das (meist) er nur Geld und AE haben will und (meist) sie, zu verliebt das zu bemerken. Da könnte man auch manchmal dazwischen schlagen.
 

Tina_x

New Member
AW: etwas langes und trauriges

besser:razz:du bist 18, aber viel reifer als dieser 46 jähriger blacy:razz:

Naja, würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, weil ich mir solche Urteile nur erlaube, wenn ich Menschen persönlich kenne.

Aber trotzdem kann ich "danke" dafür sagen, dass du mich für reif hälst. :lol:

Klingt irgendwie komisch, sich dafür zu bedanken. :-?
 

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: etwas langes und trauriges

Naja, würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, weil ich mir solche Urteile nur erlaube, wenn ich Menschen persönlich kenne.

Aber trotzdem kann ich "danke" dafür sagen, dass du mich für reif hälst. :lol:

Klingt irgendwie komisch, sich dafür zu bedanken. :-?


ich hätte auch sagen können, der klügere gibt nach, aber dann hätte ich den blacky beleidigt, dass muss ja auch nicht sein.:redface:
 

univers

Well-Known Member
AW: etwas langes und trauriges

1. es ist nicht von mir es ist füe meine beste freundin für ihren freund damit er sie richtig versteht

3. warum erklärst du Menschen die sich eventuell bereit erklären es zu übersetzten doof?

4. Du weißt garnichts über das thema also wenn du sowas erlebt hast kannst du mit reden aber nicht so das ist amselig

ich wollte nicht so eine diskusion auslösen leider kann ich das nicht löschen den text weiß nicht wie.

Nicht gleich die Segeln streichen, aber du könntest, den Umstand, der dich und deine Freundin zu diesem euch unbekanntem Text griffen ließ uns erklären bzw. mit uns aufklären, und eventuell könnten wir einen anderen Text daraus machen, als wie Black es für nicht gut heißt und dies aus seiner Sicht zurecht.
Also wollen wir deiner Freundin helfen?
Ja, ich wäre der Doofe, aber schon Jesu zu erwähnen wird beim Empfänger auf taube Ohren stoßen, denn ich vermute das dieser ein Moslem ist und all die Intensität des Textes wäre hin.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: etwas langes und trauriges

Man könnte natürlich auch einfach versuchen, argumentativ über dieses heikle Thema zu diskutieren, statt mit Propagandatexten zu agieren.

Ist genauso wie der Witz mit der Wand, ist im Kontext durchaus lustig, als einzelne Message würden die meisten Männer vielleicht sogar beleidigt reagieren. Oder hast du deinem Askim den Witz schon erzählt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top