Gegenstück zu Yenge

Aylin2009

Active Member
AW: Gegenstück zu Yenge

lol

danke für die Antworten!

Also ich hatte seine Anrede mit Yengecim gar nicht als Respektvoll, sondern als sehr liebenswürdig aufgefasst. Gut das ihr mich da aufklärt, mir fehlt da natürlich das notwendige Sprachgefühl.

Ich kenne ihn nicht gut. Und leider hatten wir einen sehr schlechten Start....deswegen hatten wir bisher keinen weiteren Kontakt. Nun kam eine Mail von ihm und ich fasse das als Annährungsversuch auf. Das hat mich sehr gefreut. Deswegen war ich einfach auf der Suche nach einer netten Ansprache, die ihm das Gefühl gibt, dass ich sein "Freundschaftsangebot" annehme.

Ihn ganz auf die Deutsche Art mit seinem Namen anzuschreiben hätte da meiner Meinung nach sehr kühl gewirkt....

nun ja, meine Verwirrung ist quasi perfekt. Ich denke ich werde es mal mit Abi versuchen. Er ist genau drei Jahre älter als ich (wir haben am selben Tag Geburtstag :lol:).....Ich hoffe das genügt für ein Abi....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Gegenstück zu Yenge

ich denke mal, dass es liebevoll und einersetis respektvoll gemeint ist. die frau vom meinem älteren cousin ist jünger als ich. d.h. sie tituliert mich mit ablaund ich nenne sie yengecik
 
Top