Guten Morgen!!

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

Die zwei sind noch immer freundschaftlich in Kontakt und das ist auch gut so:-D

Man muss ja seine Seite auch irgendwie versuchen zu verstehen.
Er ist echt ein guter Kerl und ein Freund meines Schatzes.

Hat sich halt zur falschen Zeit am falschen Ort verliebt der Gute...
was soll man da noch tun? Und dann ist es zu spaet zu sagen:
*Du sorry, ich bin eigentlich verheiratet!*:confused:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

Die zwei sind noch immer freundschaftlich in Kontakt und das ist auch gut so:-D

Man muss ja seine Seite auch irgendwie versuchen zu verstehen.
Er ist echt ein guter Kerl und ein Freund meines Schatzes.

Hat sich halt zur falschen Zeit am falschen Ort verliebt der Gute...
was soll man da noch tun? Und dann ist es zu spaet zu sagen:
*Du sorry, ich bin eigentlich verheiratet!*:confused:

Nur weil er ein Kumpel deines Freundes ist muss er ja nicht gleich ein guter Kerl sein. :tongue:

Naja, Geschmackssache! Ich würde sagen; guter Kerl hin oder her - denn ein ECHTER Kerl würde von Anfang an mit offenen Karten spielen.
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

Nur weil er ein Kumpel deines Freundes ist muss er ja nicht gleich ein guter Kerl sein. :tongue:

Naja, Geschmackssache! Ich würde sagen; guter Kerl hin oder her - denn ein ECHTER Kerl würde von Anfang an mit offenen Karten spielen.
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass er ein *Mistkerl* ist.(ich kenne ihn NICHT persoenlich)
Aber durch viele Gespraech mit actionbunny, bin ich jetzt auch der Meinung, dass es halt einfach verdammt schief gelaufen ist.:cry:

Sie wollten BEIDE am Anfang nur Spass und das kennen wir ja von den tuerkischen Maennern, egal ob verheiratet oder nicht.
Daraus sind dann leider zu viele Gefuehle entstanden..
was soll man dann noch machen?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

Ich habe am Anfang auch gedacht, dass er ein *Mistkerl* ist.(ich kenne ihn NICHT persoenlich)
Aber durch viele Gespraech mit actionbunny, bin ich jetzt auch der Meinung, dass es halt einfach verdammt schief gelaufen ist.:cry:

Sie wollten BEIDE am Anfang nur Spass und das kennen wir ja von den tuerkischen Maennern, egal ob verheiratet oder nicht.
Daraus sind dann leider zu viele Gefuehle entstanden..
was soll man dann noch machen?


ehm ja... wusste sie denn dass er verheiratet ist? auch wenn sie nur spass wollte? ich denke mal nicht, ansonsten müsste man ihr die Ohren mächtig lang ziehen...

Ich hab da kein Mitleid mit dem armen, verheirateten Mann... Nein du, dafür hab ich zu viel gesehen (in diesem Fall in der Türkei). Diese Männer lieben grosse Gefühle und Dramen und steigern sich manchmal so in mächtige Probleme rein. Einmal Kopf einschalten und alles gut.

Dass man sich neu verliebt ja gut, kann passieren. Aber dass es nur Spass sein sollte macht die Sache grad noch schlimmer.

Nun ja, sie muss es selbst wissen. Aber hört doch mal auf die "armen" Männer in Schutz zu nehmen, das versteh ich echt nicht.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

ich hab 2-3 freunde/ freundinnen die zwar verheiratet sind, aber getrennt lebend.. tja.... irgendwie will keiner mit ihnen zusammen sein.. erst dann wenn die scheidung durch ist....
und diejenigen, sie sich verheiratete menschen verliebt haben tun mir genauso viel leid


Er lebt nicht in Trennung, oder hab ich was wichtiges überlesen?


Ja, sich in einen verheirateten Mann/Frau zu verlieben tut weh... Das tut mir dann auch leid, so eisig bin ich doch nicht. :roll:
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

ehm ja... wusste sie denn dass er verheiratet ist? auch wenn sie nur spass wollte? ich denke mal nicht, ansonsten müsste man ihr die Ohren mächtig lang ziehen...

Ich hab da kein Mitleid mit dem armen, verheirateten Mann... Nein du, dafür hab ich zu viel gesehen (in diesem Fall in der Türkei). Diese Männer lieben grosse Gefühle und Dramen und steigern sich manchmal so in mächtige Probleme rein. Einmal Kopf einschalten und alles gut.

Dass man sich neu verliebt ja gut, kann passieren. Aber dass es nur Spass sein sollte macht die Sache grad noch schlimmer.

Nun ja, sie muss es selbst wissen. Aber hört doch mal auf die "armen" Männer in Schutz zu nehmen, das versteh ich echt nicht.
NEIN, sie wusste nicht, dass er verheiratet ist!
Ich nehme ihn fuer meine Freundin in Schutz!
Wenn ich schlecht ueber ihn rede und denke, weiss ich, dass es ihr weh tut.
Weil sie selber nicht schlecht ueber ihn denken will, weil sie ihn liebt.
Was soll man da noch machen?
 
Top