Guten Morgen!!

Dine

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

NEIN, sie wusste nicht, dass er verheiratet ist!
Ich nehme ihn fuer meine Freundin in Schutz!
Wenn ich schlecht ueber ihn rede und denke, weiss ich, dass es ihr weh tut.
Weil sie selber nicht schlecht ueber ihn denken will, weil sie ihn liebt.
Was soll man da noch machen?

Ihr die Augen öffnen vielleicht... Und ihr helfen, ihn zu vergessen... Auch wenn er ein guter Kerl ist.

Liebe hin oder her, da Leben muss weitergehen - denn er ist verheiratet und bleibt es wohl auch.
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

Ihr die Augen öffnen vielleicht... Und ihr helfen, ihn zu vergessen... Auch wenn er ein guter Kerl ist.

Liebe hin oder her, da Leben muss weitergehen - denn er ist verheiratet und bleibt es wohl auch.
Ihr Leben geht eh weiter, und das mit sehr viel Spass:biggrin:

Aber was ist falsch dran, ihm nicht zu vergeben. Warum soll sie auf ihn ewig boese sein und irgendwann vergessen?
Sie will das so, und ich werde ihr dabei helfen.

Ausserdem ist das viel zu kompliziert, denn sie hat auch in seinen Freunden(darunter auch mein Schatz) Freunde gefunden.
Die kann sie nicht einfach so vergessen, denn die koennen nix dafuer!:-D
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Ihr die Augen öffnen vielleicht... Und ihr helfen, ihn zu vergessen... Auch wenn er ein guter Kerl ist.

Liebe hin oder her, da Leben muss weitergehen - denn er ist verheiratet und bleibt es wohl auch.

keine sorge, wie gesagt ich bin kein kind von traurigkeit auch wenns hart u weh tut :p hab ja schon wieder andere in aus sicht hihi

und ich sag nicht oh ARMER man... gewiss hab ich auch böse gedanken aber was bringt es.. es ist wie es ist! und ich bin froh das wir noch normal mit einander reden können.. mehr giebs da nicht!!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Er lebt nicht in Trennung, oder hab ich was wichtiges überlesen?


Ja, sich in einen verheirateten Mann/Frau zu verlieben tut weh... Das tut mir dann auch leid, so eisig bin ich doch nicht. :roll:

naja, trennung viel. nicht aber EHE ist das auch keine mehr! er ist eigentlich nie zu hause... das wunderte mich immer! den celals freund ist nie so lange aus werts doch er ist ständig über wochenhin weg in andere Länder!! aber ich glaub schlicht u einfach das er sich nicht Trennen kann, wegen seiner Mutter oder sonst aus ürgentwelchen gründen abeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr das ist nicht mein Problem u auch nicht meine Geschichte hihi
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ehm ja... wusste sie denn dass er verheiratet ist? auch wenn sie nur spass wollte? ich denke mal nicht, ansonsten müsste man ihr die Ohren mächtig lang ziehen...

Ich hab da kein Mitleid mit dem armen, verheirateten Mann... Nein du, dafür hab ich zu viel gesehen (in diesem Fall in der Türkei). Diese Männer lieben grosse Gefühle und Dramen und steigern sich manchmal so in mächtige Probleme rein. Einmal Kopf einschalten und alles gut.

Dass man sich neu verliebt ja gut, kann passieren. Aber dass es nur Spass sein sollte macht die Sache grad noch schlimmer.

Nun ja, sie muss es selbst wissen. Aber hört doch mal auf die "armen" Männer in Schutz zu nehmen, das versteh ich echt nicht.

in Schutz nehmen tu ich ihn sicher nicht gg er ist ein ARSCH :roll: und rache pläne hatte ich auch zu genüge ( hab die adresse von seiner Frau hihi) aberrrrrrrrr was bring es mir soll ich deshalb selbst ein ARSCH werden... ich sag immer mach nie das was du selbst nicht magst und RACHE bringt dich so wie so im Leben nicht weiter, ich würd nur damit zeigen das er mir damit weh getan hat!!! ausserdem aus erfahrung her weiß ich, das Menschen die anderen Leuten nur schlechtes zufügen eines Tages selbst die doppelte Ladung ab bekommen :) (bumarang effekt)

es ist auch viel lustiger ihm neben bei zu erzählen was man so am WEEKEND getrieben hat lol popcorn
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

Dein Ex ist gestern wieder zruck keman vom Ausland.
Kann sein, dass er mal vorbei schaut dieses Wochenende...:x

Hmm... weiss gar ned so recht wie ich mich verhalten soll:confused:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Dein Ex ist gestern wieder zruck keman vom Ausland.
Kann sein, dass er mal vorbei schaut dieses Wochenende...:x

Hmm... weiss gar ned so recht wie ich mich verhalten soll:confused:

JA, ich weiß das er zu hause ist grrrrrrrrrrrrrrrr hoffentlich feiert er schön Valentin mit seiner FRAU grrrrrrrrrrrrrrrrrr na scherz hhihi :tongue: mag mich nicht auf regen über so was lol
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

JA, ich weiß das er zu hause ist grrrrrrrrrrrrrrrr hoffentlich feiert er schön Valentin mit seiner FRAU grrrrrrrrrrrrrrrrrr na scherz hhihi :tongue: mag mich nicht auf regen über so was lol
Die feiern hier gar nicht so recht Valentinstag.
Es laufen zwar dauernd irgendwelche Typen durch die Strassen und verkaufen Blumen aber mehr merkst da nicht...

Wir haben uns auch einfach nur einen schoenen Tag zu zweit gemacht und am Abend wird noch fleissig gekuschelt:-D
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

wenigstens ürgenteine kuschelt hihi :lol: würd heut auch gerne kuscheln :-(

hey sagt mal wer ist in facebook angemeldet??? :)

an alle Frauen und Männer hier, such ein paar nette Freunde zum adden lol my name Pfeffer Sabrina!! meine liste ist leider noch nicht so groß :|

würd mich freuen...
 
Top