habe wiederetwas T-D danke, aber erst nach dem feiern, danke

hayalım_var

Gesperrt
AW: habe wiederetwas T-D danke, aber erst nach dem feiern, danke

Könnte es sein, dass du falsch abgeschrieben hast?
Vergleiche mal....ist beide Male falsch!:|

ege, sei nicht so kleinlich .... schau mal auf die Uhr .... da kann doch kein Mensch mehr die Buchstaben auseinander halten ..... schon gar nicht, wenn es ein Wirrwarr aus unverstaendlichen Zeichen ist .....
 

ege35

Well-Known Member
AW: habe wiederetwas T-D danke, aber erst nach dem feiern, danke

ege, sei nicht so kleinlich .... schau mal auf die Uhr .... da kann doch kein Mensch mehr die Buchstaben auseinander halten ..... schon gar nicht, wenn es ein Wirrwarr aus unverstaendlichen Zeichen ist .....

Na, wenns eh nicht so dringend ist, sollte man dann vielleicht warten, bis man wieder wach ist:lol:
 

YaseminS

Active Member
AW: habe wiederetwas T-D danke, aber erst nach dem feiern, danke

Könnte es sein, dass du falsch abgeschrieben hast?
Vergleiche mal....ist beide Male falsch!:|

Ist das jetzt nicht langsam egal? Ist doch längst übersetzt? :confused:

Sie sollte ihn generell mal darum bitten, dass er sorgfältiger schreibt, aber jetzt weiter auf Fehlersuche in alten SMSen oder Mails zu gehen, halte ich für ziemlich sinnlos. :|
 

ege35

Well-Known Member
AW: habe wiederetwas T-D danke, aber erst nach dem feiern, danke

Ist das jetzt nicht langsam egal? Ist doch längst übersetzt? :confused:

Sie sollte ihm generell mal darum bitten, dass er sorgfältiger schreibt, aber jetzt weiter auf Fehlersuche in alten SMSen oder Mails zu gehen, halte ich für ziemlich sinnlos. :|

Deswegen hab ich ja gefragt, ob eventuell sie falsch abgeschrieben hat.
Könnte ja sein, dass nicht alles seine Schuld ist.
 

julejane

New Member
AW: habe wiederetwas T-D danke, aber erst nach dem feiern, danke

Genau...ist ja schon übersetzt....Danke nochmal für die Mühe.....und....auch wenn er nicht korrekt schreibt, er ist ein liebenswerter kerl. ende aus mickymaus..schönen Abend noch ihr Lieben.
 
Top