Ich will zunehmen -wer macht mit?!

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

Heute:

-Brötchen mit Nutella
-Kakao
-Riesenportion Pommes mit Ketchup
-Pudding
-Kuchen
-Schokolade
-Pizza
-Joghurt
-Obst

Heute war's nicht gerade viel... :-?

Kannst Du mithalten, Ingomann?
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

Für meine Körpergrösse wiege ich viel zu weng. Ich kann essen soviel ich will, ich nehme nicht zu. Um mich herum nehmen die Menschen immer mehr Raum ein und ihre Persönlichkeit wächst permanent in die Horizontale. Ich fühle mich nicht mehr integriert und von der Gesellschaft schief angesehen, nur weil ich nicht dick bin! Das will ich ändern und auch endlich eine gewichtige Persönlichkeit werden. Wenn Gutes mehr wird, kann ich darin kein Manko entdecken.

Da mir das Geld fehlt um mir in Schönheitskliniken einen Bierbauch und einen Specknacken ansetzen zu lassen, suche ich hier Gleichgesinnte für eine Motivation zur Gewichtszunahme. Lasst uns in Kuchen, Sahnetorten und 12 gängigen Menues schwelgen!

was für eine verarsche!!!!:icon_eyecrazy:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

ich empfehle einen arztbesuch, der dich ganzheitlich betreut!

*Ironie an*

Arzt? Das habe ich ja noch niiiiiiiiiie probiert!

*Ironie aus*


Sagst Du zu einem dicken Menschen auch: "Ich empfehl' Dir mal ne Diät!" ?? Da geht man immer gleich von aus, sie haben alle Diäten durch... und ich hab alle gängigen Untersuchungen durch, ohne nennenswertes Ergebnis.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

Einfach bei RTL für die neue Show "The smallest Loser" bewerben und die machen dich schon dick.

Eine Bierdiät kann sicher auch nicht schaden und die Vermeidung von körperlicher Bewegung ist Grundvorraussetzung.
 

scusi

Active Member
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

*Ironie an*

Arzt? Das habe ich ja noch niiiiiiiiiie probiert!

*Ironie aus*


Sagst Du zu einem dicken Menschen auch: "Ich empfehl' Dir mal ne Diät!" ?? Da geht man immer gleich von aus, sie haben alle Diäten durch... und ich hab alle gängigen Untersuchungen durch, ohne nennenswertes Ergebnis.

ist es denn echt so schlimm bei dir , so dass man es sieht ?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Ich will zunehmen -wer macht mit?!

Ohne Witz, Ich kenne das Problem und für mich ist es wirklich eins.. Essen kann ich soviel ich will und was ich will. Es bleibt einfach nichts hängen:-?
 
Top