Ich zünde eine Kerze an für

Lilomartha

Well-Known Member
Ich zünde eine Kerze an für meine geliebte Katze. Sie hat mich seit meiner Kindheit immer begleitet und war für mich und meine Familie mehr als nur ein Tier. Er ist sehr krank und der Tierarzt wollte ihn heute nach den Blutergebnissen einschläfern. Mama hat ihn aber nochmal nach Hause genommen. Sobald sich sein Zustand aber verschlechtert und er Schmerzen bekommt, müssen wir ihn einschläfern lassen. Ich werde ihn Weihnachten, wenn ich nach Hause fahre wohl nicht mehr sehen können.
Also eine riesen große Kerze für meinen Schatz, die ihn in seinen letzten Lebenstagen wärmen soll.
Ich wünschte ich könnte ihn noch einmal richtig knuddeln bevor er geht :(
 

Anhänge

  • IMG-20150209-WA0025.jpg
    IMG-20150209-WA0025.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG3952.jpg
    IMAG3952.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG3848.jpg
    IMAG3848.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 16

YALOVALI

Gesperrt
...meine Mama... die Trauerfeier zur Einäscherung am Donnerstag in der alten Heimat ging mir doch ziemlich nahe.

Übernächsten Freitag wird sie in Berlin beerdigt. Es ist uns tatsächlich gelungen, uns auf einen (für mich) ganz besonderen Abschied zu einigen.

Bismillahirrahmanirrahim!

Majnomon, ich habe es erst jetzt gelesen.
Es tut mir sehr Leid!
Mein aufrichtiges Beileid! Möge Deine Mama in Frieden ruhen.
 

YALOVALI

Gesperrt
Ich zünde eine Kerze an für meine geliebte Katze. Sie hat mich seit meiner Kindheit immer begleitet und war für mich und meine Familie mehr als nur ein Tier. Er ist sehr krank und der Tierarzt wollte ihn heute nach den Blutergebnissen einschläfern. Mama hat ihn aber nochmal nach Hause genommen. Sobald sich sein Zustand aber verschlechtert und er Schmerzen bekommt, müssen wir ihn einschläfern lassen. Ich werde ihn Weihnachten, wenn ich nach Hause fahre wohl nicht mehr sehen können.
Also eine riesen große Kerze für meinen Schatz, die ihn in seinen letzten Lebenstagen wärmen soll.
Ich wünschte ich könnte ihn noch einmal richtig knuddeln bevor er geht :(

Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche Euch, dass es für ihn schmerzfrei zu Ende geht und Ihr voneinander Abschied nehmen könnt!
 

beren

Well-Known Member


Ich zünde eine Kerze für meinen verstorbenen Nachbarn an.

Er war der Familienoberhaupt der ganzen Familie, sein Wort war wie ein Befehl für seine vier Kinder.

Ich fand diesen familiären Zusammenhalt sehr beispielhaft.

Er hatte Probleme mit dem Herzen und er ist glaub so alt wie mein Vater gewesen, um die 70.

:,(


Ich bin für heute offline.
 
Top