Ich zünde eine Kerze an für

Feryha

Well-Known Member
Für den 10j Selman Agar,der soeben in Cizre seiner schweren Kopfschußverletzung erlag...
Fassungslos die letzten Tage sitzt man hier ,vor dem PC und sieht wie Menschen die miteinander leben sich töten.Nur Hass von allen Seiten... wieviel Monate war ich in diesem Land über die Jahre,grüßte Alle ,war mir nicht bewußt wie schnell doch meine Nachbarn ,das Umfeld zu Feinden werden können...Beim Erdbeben 1999 half jeder Jedem -das dachte ich ist die Türkei,was ich nun erlebe ist für mich unfassbar!
 

Feryha

Well-Known Member
Für den 10j Selman Agar,der soeben in Cizre seiner schweren Kopfschußverletzung erlag...
Fassungslos die letzten Tage sitzt man hier ,vor dem PC und sieht wie Menschen die miteinander leben sich töten.Nur Hass von allen Seiten... wieviel Monate war ich in diesem Land über die Jahre,grüßte Alle ,war mir nicht bewußt wie schnell doch meine Nachbarn ,das Umfeld zu Feinden werden können...Beim Erdbeben 1999 half jeder Jedem -das dachte ich ist die Türkei,was ich nun erlebe ist für mich unfassbar!
Meine Kinder spielten mit den anderen aus dem Ort-niemand sagte damals der ist dies und der das.Nun sind sie erwachsen,hoffe nicht das sie sich dort nun gegenüberstehn...
 
E

emire

Guest
Schon mal von Strom,Edison und Watt gehört ?

Für alle Opfer die nie ihr Recht bekommen haben ....
Für alle vergessen Opfer zu denen sich wieder vergessene Opfer gesellen.
Gegen Gewalt ,gegen das Zündeln.gegen das vergessen.
 
E

emire

Guest
Soviele Kerzen gibt es nicht,das man aller Gedenken könnte...
Es wäre an der Zeit den Opfern Gerechtigkeit zukommen zu lassen,diese Erinnergskultur ist keine sondern nur eine kultur des schnellen vergessen der Opfer.
 
Top