Ich zünde eine Kerze an für

Tienchen

Gesperrt
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für Frieda, die Hündin meiner Cousine, die heute morgen verstorben ist.
 

alina83

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für die tote corinna ( 9 ) an.
ein beileid an die eltern.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für Corinna.
Möge dieses Monster, welches Dir das angetan hat, seine gerechte Strafe finden.
 
F

Florihexe

Guest
K

K Lilly

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für


nein, ich hatte das nicht mitbekommen, hab es mir jetzt aber durchgelesen und verstehe nur bahnhof...

offenbar handelt es sich ja aber nicht um die selbe person - ina, berna oder was weiß ich - sonst hätte turgay doppel - accounts gelöscht...

was ich aber vor allem!!!! gar nicht verstehe, warum feierabend die geschichte recherchiert hat...

bitte feierabend... wie bist du darauf gekommen, das zu recherchieren? kommt mir doch sehr seltsam vor....???? 8)

auch wie man von zwei straßennamen auf den richtigen namen einer person kommt etc... pp... die geschichte ist mehr als seltsam, genauso von ina, wie von feierabend....

wer weiß schon, wer da wer ist... vielleicht ja auch feierabend...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich bin zwar nicht feierabend, aber ich meine, es wäre besser - nachdem sich jetzt endlich die Staubwolken wieder gelegt haben - nicht erneut Staub aufzuwirbeln.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich bin zwar nicht feierabend, aber ich meine, es wäre besser - nachdem sich jetzt endlich die Staubwolken wieder gelegt haben - nicht erneut Staub aufzuwirbeln.

ja, vielleicht. dennoch wäre eine stellungnahme von feierabend wichtig, gerne dann per PN....

die geschichte kommt mir nicht koscher vor, a) dass jemand das überhaupt recherchiert, b) anhand der geschilderten fakten jemanden so ausfindig zu machen...

aber gut... meinetwegen. ich finde es ein unding, so mit leuten zu spielen... erst die krankenstory, dann detektive, usw. ...

aber offenbar muss man sich im internet an vieles gewöhnen.
 
Top