Ich zünde eine Kerze an für

H

hatira

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

.......EINE KERZE SOLL FÜR DICH HIER IN DIESEN FORUM BRENNEN.......

SOLL DIR KRAFT SPENDEN,UND DIR LICHT IN DEINEN DINKLEN TAGEN DES LEBENS GEBEN.

KÄMPFE UND GEBE NICHT AUF...BITTE !!

IN SEINER EIGENEN SCHWACHHEIT JEMANDEN STÄRKE ZU GEBEN,DASS IST DER SINN DES LEBENS:

Das hast du bedingungslos vorgelebt,und ich wünsche mir die Kraft es Dir gleichzutun..

Ich schließe mich dir an.
Ich wünsche ihm die Kraft durchzuhalten. Es lohnt sich.
Ich hoffe, es schließen sich hier alle an - als Zeichen.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

.......EINE KERZE SOLL FÜR DICH HIER IN DIESEN FORUM BRENNEN.......

SOLL DIR KRAFT SPENDEN,UND DIR LICHT IN DEINEN DINKLEN TAGEN DES LEBENS GEBEN.

KÄMPFE UND GEBE NICHT AUF...BITTE !!

IN SEINER EIGENEN SCHWACHHEIT JEMANDEN STÄRKE ZU GEBEN,DASS IST DER SINN DES LEBENS:

Das hast du bedingungslos vorgelebt,und ich wünsche mir die Kraft es Dir gleichzutun..

ich schließe mich auch an
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Mädels, ich bitte euch!

Macht es nicht noch schlimmer als es evtl. jetzt schon ist!

Das hier klingt ja schon fast wie ein Nachruf.....und das finde ich echt schade.....




Ich zünde eine Kerze an für jeden der den Sonnenaufgang nicht mehr sehen kann........
 

melike83

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

.......EINE KERZE SOLL FÜR DICH HIER IN DIESEN FORUM BRENNEN.......

SOLL DIR KRAFT SPENDEN,UND DIR LICHT IN DEINEN DINKLEN TAGEN DES LEBENS GEBEN.

KÄMPFE UND GEBE NICHT AUF...BITTE !!

IN SEINER EIGENEN SCHWACHHEIT JEMANDEN STÄRKE ZU GEBEN,DASS IST DER SINN DES LEBENS:

Das hast du bedingungslos vorgelebt,und ich wünsche mir die Kraft es Dir gleichzutun..

Um wen geht es denn überhaupt? Habe ich was verpasst :confused:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für Joel.......

Joel würde auch gerne in der Jugendfeuerwehr mitmachen, aber der gesund aussehende Junge trägt eine für ihn tödlich tickende Zeitbombe in sich.
Joel hat an seiner Hauptschlagader einen 6,5 cm langen Riss, der bei jeder größeren Anstrengung reißen kann, und ihn innerhalb kürzester Zeit verbluten lassen würde.
In Deutschland kann dieser Riss nicht operativ behoben werden.
Das ist nur in einer Spezialklinik in den USA möglich.
Das kostet einen Haufen Geld. Die Kosten für diese Operation werden von der Krankenkasse nicht getragen.
Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Obrighoven – Lackhausen stehen für LEBEN RETTEN
Wir und Helfer anderer Vereine möchten Joel eine Zukunft bereiten, indem wir ihm durch Geldspenden die Möglichkeit geben, in die USA mit einem Begleitarzt zu fliegen, um dort die notwendige Operation durchzuführen.
Vielleicht kann ihm dann auch der Wunsch erfüllt werden, mal in der Jugendfeuerwehr mitzuwirken oder einfach Fußball zu spielen.

 
P

pippi82

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zuende eine kerze an, fuer meine tante die heute leider verstorben ist :cry:
 
Top