Ich zünde eine Kerze an für

P

pippi82

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ihr seid alle wirklich lieb. ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei allen
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für einen Arbeitskollegen, der gestern verstorben ist.

Da er seit Jahren krank war, habe ich ihn nicht mehr persönlich kennengelernt. Aber ich musste heute seine Personalakte schließen und dabei hat mich seine Geschichte sehr berührt.
Kein Glück im Leben, private Tiefschläge und am Ende eine schwere Krebserkrankung, von der er nun endlich erlöst wurde.
Mit gerade mal 41 Jahren...lebt bloß eure Träume, solange noch Gelegenheit dafür ist. :|
 

bär

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze an für meine freundin......

vor einem jahr hat sie sie mir erzählt, daß sie sich mit einem ast bei der brust gestossen hat und seither eine rötung und auch schmerzen hat....und auch etwas tastet.....
da die nächste mammographie demnächst fällig war, hab ich ihr geraten, diese gleich zu machen (ich bin krankenschwester und daher auch für sie meist die 1. anlaufstelle). und sie auch gleichzeitig beruhigt.....wird sicherlich nur eine entzündung sein....

es wurde ein tumor entdeckt
der war leider bösartig
chemotherapie, bestrahlung, totaloperation

ein jahr später hat sie mir voller stolz gezeigt, daß sie wieder enge t-shirts trägt, die haare wieder nachgewachsen sind

vor 2 wochen wurden metastasen im gehirn entdeckt
die prognosen sind leider nicht gut
sie fragt mich auch nicht mehr aus, was sie sonst immer getan hat
aber sie sagt, sie schafft auch das....

ich möchte für sie eine kerze anzünden und ihr kraft und mut und alles glück dieser welt schicken....
 
P

pippi82

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zuende eine kerze fuer kedis kollegen an und auch fuer bärs freundin :cry:
 

waltraut

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

İch zuende ein Kerze für Smyrnis Mama an , sie liegt wohl im Sterben .

Und natürlich für Smyrni , die jetzt bei ihr in Deutschland ist .


Wally:cry::cry:
 
K

karischa

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

İch zuende ein Kerze für Smyrnis Mama an , sie liegt wohl im Sterben .

Und natürlich für Smyrni , die jetzt bei ihr in Deutschland ist .


Wally:cry::cry:

Ich schließe mich an und wünsche Smyrni viel Kraft, dies schwere Zeit durchzustehen.

Ich zünde daneben eine Kerze für meine Freundin Ebru an, die gestern zum vierten Mal an ihrem Bein operiert wurde. Hoffentlich ist es ihre letzte Operation.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für




für meine Tochter..... damit sie schnell wieder Gesund wird und nicht mehr solche scheusslichen Sachen erleben muss :-(
 
Top