Ich zünde eine Kerze an für

J

Junimond

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

senbenimsin, es tut mir unendlich leid für dich, dass du deinen papa verloren hast. es kann einem kaum etwas trösten in solchen momenten....ausser vielleicht die gewissheit, dass er nun nicht mehr leiden muss und dass du bei ihm warst, als er gehen musste und somit in frieden gehen konnte.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich habe es jetzt erst gelesen.Mein herzlichstes Beileid Senbenimsin und viel Kraft.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich danke allen für die lieben worte , bin seit Freitag wieder zuhause , die letzte woche war sehr anstrengend und wir hatten kaum zeit zu trauern , Dienstag die Beerdigung und danach mussten wir gleich wieder weiter machen und die Wohnung auflösen , vieles haben wir gespendet was auch in Papas sinne gewesen wäre , es ist aber etwas sehr unschönes die Wohnung leer zu machen , musste immer mit den Tränen kämpfen und wollte am liebsten alles behalten , nun versuche ich Ruhe einkehren zu lassen und irgendwie weiter zu machen bzw zu leben, ohne Papa :-(

Liebe Grüsse Sen

Auch heute zünde ich wieder eine Kerze an für meinen Papa .
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Auch heute zünde ich wieder eine Kerze an für meinen Papa .

Darf ich auch eine für ihn anzünden?

Alles Gute für dich und viel Kraft, den Verlust zu überwinden. Du schaffst das, Sen!
h020.gif
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Wieder für meinen Papa , morgen ist er 1 Monat Tod , mir kommt es immer noch so vor als sei es gestern gewesen .

Ich vermisse Dich :-(
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Wieder für meinen Papa , morgen ist er 1 Monat Tod , mir kommt es immer noch so vor als sei es gestern gewesen .

Ich vermisse Dich :-(

Das wird lange, sicher für immer anhalten !

Manchmal sitze ich hier z.B. bei der Arbeit und es fallen mir Sachen ein, die ich unbedingt meiner Mutter erzählen muß, wenn ich nach Hause komme. Meine Mama starb im Mai 2010 aber irgendwie verdränge ich das immer wieder und wenn es mir einfällt, habe ich regelmäßig Tränen in den Augen...

Ich zünde daher mal zwei Kerzen an heute: Eine für Deinen Papa und eine für meine Mama...

LG, Sabine
 
Top