Ich zünde eine Kerze an für

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Das wird lange, sicher für immer anhalten !

Manchmal sitze ich hier z.B. bei der Arbeit und es fallen mir Sachen ein, die ich unbedingt meiner Mutter erzählen muß, wenn ich nach Hause komme. Meine Mama starb im Mai 2010 aber irgendwie verdränge ich das immer wieder und wenn es mir einfällt, habe ich regelmäßig Tränen in den Augen...

Ich zünde daher mal zwei Kerzen an heute: Eine für Deinen Papa und eine für meine Mama...

LG, Sabine

lasst mich noch eine dritte anzünden!

für die enkelin meiner nachbarin. sie kam mit 17jahren bei einem autounfall ums leben. heute ist ihr todestag und meiner nachbarin geht es besonderst an ihrem todestag nicht gut! sie hat sie aufgezogen und ist damals daran fast zerbrochen!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde nochmal eine Kerze an für meine Mama, die heute ihren 70. Geburtstag gefeiert hätte.

Nun hat sie hoffentlich wenigsten mit Petrus ein Gläschen auf ihren Ehrentag gekippt...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde keine kerze an.
Ich bin muslimin,wenn ich was will wende ich mich direkt an gott und bete für die opfer.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich bin Muslimin finde es aber nicht verkehrt wenn einen danach ist eine Kerze anzuzünden!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für meinen Papa an den ich niemals vergessen werde und unendlich vermisse :-(

Auch zünde ich eine Kerze für Sabines Mutti an .
 
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Şehİtlerİmİze allah'tan rahmet, kederlİ aİlelerİne de baŞsaĞliĞi dİlİyoruz .... BaŞimiz saĞolsun ....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für meinen Papa zünde ich auch heute eine Kerze an,

den heute auf den tag genau sind 2 Monate vergangen an dem Du von mir (uns) gegangen bist , ich vermisse Dich immer noch so endlos doll Babacim , als du gegangen bist ist ein teil von mir mit Dir gegangen .....
 
Top