Ich zünde eine Kerze an für

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für unsere drei patienten die von gestern bis heute verstorben sind, ziemlich unerwartet

mögen sie jetzt ihren frieden finden
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für die Uroma meiner Nichte, die Donnerstag Nacht im Alter von 97 Jahren seelig eingeschlafen ist.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...meine allerbeste Freundin, die mit 25 bei einer Herz-OP verstorben ist und heute 40 geworden wäre...

Silvia, ich denke immer noch jeden Tag an Dich !!!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für den fahrer der gestern mit seinem auto die strassenbahn vor meinem fenster kreuzte und scheinbar nicht überlebt hat:(
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für meinen schwiegersohn, der vorgestern bewusslos ins KH eingeliefert wurde.
übelkeit, schwindel, bewusstlosigkeit mit erbrechen. er liegt in quarantaene bis man weiss was er hat. könnte auch EHEC sein, deswegen geht man auf nr. sicher.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für meinen schwiegersohn, der vorgestern bewusslos ins KH eingeliefert wurde.
übelkeit, schwindel, bewusstlosigkeit mit erbrechen. er liegt in quarantaene bis man weiss was er hat. könnte auch EHEC sein, deswegen geht man auf nr. sicher.

ich drück euch ganz fest die daumen das er schnell wieder auf die beine kommt und man die ursache für seinen zustand findet
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Heute genau sind es 6 Monate her das du von uns gegangen bist ,wie die Zeit rennt es kommt mir immer noch vor als wenn es gestern war...wir vermissen Dich , ich zünde eine Kerze an und denke an Dich und schick dir liebe Grüße !

I Miss You Papa ...
 
Top