Ich zünde eine Kerze an für

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

....für meinen Schatz er ist morgen ein Jahr tod
Wie schnell so ein Jahr vergeht , manchmal denke ich es war gestern als er mich das letzte Mal in den Armen hielt
Das tut mir leid , mein Papa ist in 8 Tagen 1 jahr Tod und auch mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als ich an seinem Bett stand und wir uns ein leztes mal in die Arme genommen haben .
Das tut mir leid für dich :cry: ich kenn das.....aber es wird von Jahr zu Jahr erträglicher

Wirklich ? Kann ich mir so gar nicht vorstellen , ich weiss jetzt schon nicht wie ich den 7.09 verkraften soll :cry:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Meine Kerze widme ich heute -zarife-. Ein Jahr ist es her als sie ihren Papa gehen lassen musste. Ich bin heut in Gedanken bei dir liebes und wünsche dir viel Kraft heute...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Heute vor 1 Jahr bist du von uns gegangen!
Im Herzen werde ich dich immer tragen ,in unserem Herzen und in unseren Gedanken lebst du weiter ..es ist schwer ohne Dich zu sein ...ich vermisse Dich , du warst nicht nur mein Papa sondern auch mein bester Freund !

Neben deinem Foto habe ich eine Kerze angezündet die den ganzen Tag für dich brennen wird.

Das Leben Endet , die Liebe nicht !
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Hiermit möchte ich an die Opfer des 11. Septembers Gedenken und eine Kerze anzünden für die Verstorbenen und deren Angehörigen.

kerze.jpg

Hoffen wir das so ein verbrechen an sovielen unschuldigen Menschen niemals mehr passieren wird !
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für Papa , vermisse dich !:cry:

Dann für die Tante meines Schwiegervaters die nun von uns gegangen ist , war eine sehr liebe Frau und muss nun keine schmerzen mehr erleiden!

Dann für die Cousine meines Vaters , die Frau die immer für mich da war seit mein Papa nicht mehr ist , sie ist gestürzt von der Fensterbank als sie das Fenster putzen wollte und musste am Arm Notoperiert werden und liegt jetzt im KH ....eine Kerze für sie damit sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt , sie ist schon 70 , hab sie soo lieb , sie auch noch zu verlieren würde ich glaub ich nicht mehr packen !:cry:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

....für die von den PKKterroristen ermordeten Sicherheitskraefte in Tunceli.
Möge Gott ihren Familien viel Geduld geben.

Allah rahmet eylesin.
 
Top