Ich zünde eine Kerze an für

P

pauline09

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Heute zünde ich eine Kerze für Monique an, die vor kurzem an den Folgen ihrer Krebserkrankung starb. Sie war eine herzenswarme, temperamentvolle Frau mit funkelndem Intellekt und einem nahezu burschikosen, sarkastischen Humor. Und sie fehlt.
Danke für alles, Monique..


P.S. @all: Achtet auf Eure Gesundheit, nehmt Eure Vorsorgeuntersuchungen wahr und geht bitte nicht erst zum Arzt, wenn alles zu spät ist!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für meine Mutter, die morgen eine neue Herzklappe bekommt.Sie ist nicht mehr die Jüngste und es ist eine sehr schwere OP.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich denke gerade an naddel...

die rose ist ein prachtstück geworden..in diesem sinne eine kerze für sie ...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...für die vielen Kinder, die von ihren Vätern und Mütter in dieser Woche getötet wurden.

In den vergangenen Wochen hatten mehrere Familiendramen bundesweit für Aufsehen gesorgt, darunter drei in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt wurden dabei in NRW in diesem Monat jetzt schon sieben Kinder getötet.

Der ganze Bericht, vor allem zu dem aktuellen Fall in Neuss HIER.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

.... für die von den PKK-Terrorristen ermordeten 9 Opfer darunter auch Kinder in Gaziantep.

Ich bin für die Todesstrafe ,solche Bastarde müssen einfach weg vom Fenster.
 

ch2401

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

....für meinen Schatz er ist morgen ein Jahr tod
Wie schnell so ein Jahr vergeht , manchmal denke ich es war gestern als er mich das letzte Mal in den Armen hielt
 
Top