Ich zünde eine Kerze an für

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für die 6 Kinder in Berlin denen die Mutter vom eigenen Vater genommen wurde...
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich schließe mich dem an meine heutige kerze zünde ich an für die gerade einmal 30 jahre alt gewordene junge frau die qualvoll von ihrem unfähigen mann ermordet wurde und deren 7 kinder

da ist der mann nicht einmal in der lage seiner frau treu zu bleiben und sie muß dafür auch noch mit ihrem leben bezahlen:frown:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Jeden 7. eines Monats werde ich wieder daran erinnert das ich Dich verloren habe.
Jeden 7.eines Monats werde ich wieder daran erinnert das wieder ein Monat ohne Dich vergangen ist.
Bei jedem Sonnenaufgang vermisse ich Dich schmerzlich weil du gegangen bist als die Sonne auf ging .
Wenn die Blätter langsam anfangen sich zu färben weiss ich das bald 1 Jahr vergangen ist an dem Du gegangen bist.

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann irgendwie wieder , ich bete jeden Tag dafür , es wäre schön wenn ich nochmal deine Tochter sein dürfte und all die Dinge mit dir nachholen könnte die wir verpasst haben oder nicht mehr geschafft haben und das ist so vieles .

Ich vermisse Dich Papa und zünde eine Kerze für Dich an .
Morgen sind es 10 Monate ....

In Love ....
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an, für alle Familien, die fröhlich in Urlaub fahren-
und einen (oder mehrere) Verwandte im Sarg nach Hause bringen.

So gestern passiert: tödlicher Verkehrsunfall in Side-Evrenseki. Eine Mutter und ihre Teenager-Tochter. Schrecklich sowas.
 

scusi

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde ebenfalls eine kerze an die verstorbene semanur und eine weitere für die kinder....
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ray Bradbury.

Der Autor der guten Science Fiction ist gestorben. :-?

Sein bekanntestes Werk ist "Fahrenheit 451".

Man sollte die "Mars Chroniken" mal wieder lesen....

R.I.P. Ray. 8)
 
Top