Ich zünde eine Kerze an für

F

Florihexe

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ja, vielleicht. dennoch wäre eine stellungnahme von feierabend wichtig, gerne dann per PN....

die geschichte kommt mir nicht koscher vor, a) dass jemand das überhaupt recherchiert, b) anhand der geschilderten fakten jemanden so ausfindig zu machen...

aber gut... meinetwegen. ich finde es ein unding, so mit leuten zu spielen... erst die krankenstory, dann detektive, usw. ...

aber offenbar muss man sich im internet an vieles gewöhnen.


schau vielleicht mal hier:
http://www.turkish-talk.com/small-talk/37945-luegen-19.html
 
F

Florihexe

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Und noch eine Kerze für Corinna, für Ihre Geschwister und Eltern, und für alle die sie lieb hatten.....
Möge der Täter schnell gefasst werden.... damit zumindest nicht noch weiteres Leid geschieht!!!!!​
 
K

K Lilly

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für


danke, offenbar hat das alles schon eine sehr lange vorgeschichte, ist mir fast unbegreiflich, warum ich das nicht mitbekommen habe...

aber was feierabend angeht und den grund für ihre recherchen habe ich nicht lesen können...

aber egal. ich habe heraus gelesen, dass tatsächlich schon viel staub aufgewirbelt wurde... lassen wir es gut sein.
 
C

Capone

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

danke, offenbar hat das alles schon eine sehr lange vorgeschichte, ist mir fast unbegreiflich, warum ich das nicht mitbekommen habe...

aber was feierabend angeht und den grund für ihre recherchen habe ich nicht lesen können...

aber egal. ich habe heraus gelesen, dass tatsächlich schon viel staub aufgewirbelt wurde... lassen wir es gut sein.


Na endlich ...somit zünde ich eine Fackel an !

Gruß und versuch dich mal durchzulesen .......ach und OT aus !
 
F

Florihexe

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für Willy DeVille an.....

ein Gottvoller Sänger.......​
 
J

Jülide

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

[17 AĞUSTOS 1999] 03:02, o Deprem'i yaşıyanlar.

Sende Unutma
Unutturma !!!

ich werde es nie vergessen
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde wieder eine Kerze für Jacko an.
Auf dass man ihn endlich mal in Ruhe lässt. :twisted:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

.......EINE KERZE SOLL FÜR DICH HIER IN DIESEN FORUM BRENNEN.......

SOLL DIR KRAFT SPENDEN,UND DIR LICHT IN DEINEN DINKLEN TAGEN DES LEBENS GEBEN.

KÄMPFE UND GEBE NICHT AUF...BITTE !!

IN SEINER EIGENEN SCHWACHHEIT JEMANDEN STÄRKE ZU GEBEN,DASS IST DER SINN DES LEBENS:

Das hast du bedingungslos vorgelebt,und ich wünsche mir die Kraft es Dir gleichzutun..
 
Top