Ich zünde eine Kerze an für

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Das ist soo traurig, wenn (tierische) Freunde gehen müssen! :cry: Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft mit der Trauer umzugehen und sie auszuhalten! Aber in eurem Herzen werden sie immer weiter leben und einen Platz behalten - ein Leben lang und noch länger...
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Heute am Welt - Aids - Tag , möchte ich symbolisch eine Kerze für alle infizierte, kranke und Tote dieser Krankheit aufstellen .
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

... für einen alten Weggefährten, den wir heute gehen lassen mussten. Schlaf gut, lieber Freund. :cry::cry:

Ach Süße , das tut mir wahnsinnig leid , aber du hast das einzig richtige gemacht ,ich musste da auch schonmal durch ,zuhause hatten wir damals eine belgische Schäferhündin mit der bin ich groß geworden und mit 9 Jahren war sie voll mit Krebs und sie musste eingeschläfert werden.

Wünsche Dir ganz viel Kraft ,drück Dich !
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

... unseren kranken Yaramaz, der heute still über die Regenbrücke gegangen ist, während wir bei der Vereinssitzung noch darüber gesprochen haben, ihn von seinem Leiden zu erlösen. Die Entscheidung (die eigentlich schon gefallen war) hat er uns abgenommen.
Run free now, mein Yaramaz :cry:


Als ich heute morgen im Tierheim bei ihm war, wollte er den Kopf nicht mehr heben...


...wollte nicht einmal mehr die Augen öffnen


...er atmete mühsam...

R.I.P.

Auf den Fotos hat er noch gelebt
 

boncuklar

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Armer Yaramaz, das sah ja wirklich schlimm aus.
Jetzt muß er endlich nicht mehr leiden.
 
Top